Zitat
Original von nC_$kittle_
Zitat
Original von Da_Wayne
naja kann man nich wirklich sagen..kommt drauf an ob gerusht wird oder so...
aber bei uns dauert des immer so 2-6 h
mit rush nur 2h?^^
Zitat
Original von Erichbub_Si
wann erhöht sich der aktionsradius einer stadt? scheint mir nicht nur von der bevölkerung abzuhängen.
wie kann ich all die "eiseneinheiten bauen" ich hab sie entwickel, auch schon einen eisenmiene in einer stadt, aber darf sie immer noch nicht bauen (brauch ich auch noch eine straße?)
Zitat
Original von Da_Wayne
radius erhöht sich glaub ich mit den kulturpunkten
und du musst darauf achten dass deine mine auch per straße mit deiner stadt verbunden ist..
Zitat
Original von sylence
Woah, Fall of Heaven sieht ja mal extrem geil aus. Schade, dass ich kein einziges Civ4-Addon habe.![]()
Zitat
Original von Da_Wayne
yoyo frag nur, ma sehn was ich noch ausm stehgreif weiß^^
ma was anderes...hätte jmd ma hier bock aufn game? hab beide addons
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erichbub_Si« (31.08.2008, 22:47)
Zitat
Original von kOa_LiZZarD
Wusste gar nicht, dass es für dieses Spiel eine aktive online communitiy gibt.. Gerade wegen der langen Dauer hätte ich erwartet, dass da nicht viele Spiele zusammenkommen.
Bisher hab ich nur 1x civ3 online gespielt und hatte so nen genialen Starplatz mit 10x10 Feldern Sumpf direkt vor der Haustürwodurch das Spiel nur knapp 45 Minuten ging.
@Erichbub_Si: Zum Thema Kampfsistem - in Civ4 kann immer nur eine Einheit angreifen. Wenn du deine units zusammenfast und "öfter angreifen kannst", greift in Wirklichkeit nur immer eine andere Einheit an. Glaube, dass der PC zuerst mit der Einheit für dich angreift, mit der du die beste Winchance hast.. Da bin ich mir aber nicht sicher!
Nemo hat Recht mit der "heiligen Stadt"!![]()
Zitat
Original von ZXK_Nimo
Spiel auch seid 3 Wochen wieder Civ4 BtS, ist wirklich immer noch eines der Top-Games schlechthin.
Übrigends gibts eine extrem geile Mod, Fall of Heaven 2, sollte man mal austesten, wenn man ein bisl was mit Fantasy anfangen kannDie Mod ist sogar schon fertig, wird aber trotzdem noch sehr regelmäßig aktiv weiterentwickelt, super Sache also
http://forums.civfanatics.com/showthread.php?t=171398
Zock eigentlich nur noch die, außer wenn wir online gegeneinander spielen, dann noch das original 3.17
Zitat
Original von kOa_Borgg
Zitat
Original von Da_Wayne
yoyo frag nur, ma sehn was ich noch ausm stehgreif weiß^^
ma was anderes...hätte jmd ma hier bock aufn game? hab beide addons
Hoi, wenn du auf patch 3.17 bist kömmer gerne mal ein Spielchen wagen. Meld dich einfach im icq bei mir. 26184526. Darf aber nicht zu spontan sein. So einen Abend muss ich bei Frau & Kind "anmelden" ;-), Weil da geht ja uU der ganze Abend für drauf.