war alles genau im zeitplan. erst devil killen, dann mitte holen. wenn ich gewusst hätte, dass es sooooo lange dauert, bis bonager entwickelt sind, hätte ich es eher gemacht. aber hat ja auch so gereicht
ich weiss nich wo sven das valium her hatte, aber danke dass er mich vs 2 hat verrecken lassen. ich ping mir nen ast und als alles rum und zu spät is kommt die frage " was is denn??"
ich bau 4 burgen mach in caste rammen + plummies und hab 20% bessere eco als mitte, damit ich dann von kombo aus freischärler,+rammen+ adler wie ne priemel ein gehe - solche spiele liebe ich
primel trifft es gut. warst schnell weg. allerdings hattet ihr eben auch in castle armee gebaut und die gegen mich eingesetzt. unsere mitte hatte zeit während eure eben weniger eco und dafür coquis hatte, die aber recht suboptimal durch meine DZs liefen. Genau wie deine Plummies im übrigen
fand ihn an sich auch nicht so schlecht. halbs, conqs war schon ne menge an heer. und es hätte sich ja fast ausgezahlt, devil sterben zu lassen und die mitte zu besetzen. wenn er geholfen hätte, hätte wir eher die mitte gehabt und mit bongern und btowern sicher nicht so schnell wieder her gegeben...