Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

02.10.2006, 21:18

2

02.10.2006, 21:20

schönes...wenn auch recht früh eindeutiges spiel...gg an die gegner...thx ans team..war schöne teamarbeit soweit ich das mitbekommen habe.
wir hatten den wasserkampf sehr schnell für uns entschieden und ih habe die gelegenheit früh genutzt bei bertram zu landen. und sein maes haben ihm nicht wirklich viel geholfen auf land hatte ich so den eindruck und somit war seine eco bald recht instabil...und dan nkam auch schon bald das gg als auch cali gelandet ist

erdbeere

3

02.10.2006, 21:24

yes goten roxx derbe =D

4

02.10.2006, 21:30

war ziemlich früh aus auffem wasser auf land hätte es länger gehen können aber das hat mir cali auch zu nichte gemacht^^
:baaa: :baaa: :baaa: :baaa: :baaa:

:love: huns :love:

goten= :baaa:

5

02.10.2006, 21:33

Naja, gegen Beere hatte ich schon Mühe. Noch dazu wo sie noch Res von ihren Mates bekam. Aber dann noch Cali's Goten in Massen, das war dann eindeutig zu viel für mich.

Gratz dem Siegerteam und gg all.

Cu Bertram.

6

02.10.2006, 22:03

die res kamen aber erst , damit sie up in imp kann ;)

wir hätten mal mehr vorne lang fahren sollen, was ich auch viel zu spät gemacht hab, da war ja nix, nix und nochmal nix . offen wie ne scheue , da hätten noch 10 leuts unbemerkt landen können. jenny hat als einzige nach vorne ne burg + tc gahabt, was aber mit kanonenschiffen + reichweitenup schnell erledigt war .

7

02.10.2006, 22:25

Zitat

die res kamen aber erst , damit sie up in imp kann

Schlimm genug ;)