Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

04.09.2006, 23:08

2

04.09.2006, 23:21

@cali, boarrr hat das villiekillen in feudal genervt und hab mich dann bissl verzockt und grad noch die kurve bekommen, war in feudal irgendwie auf scoutflush aus, als mir einfiel, wann ich feudal bin ^^ ging mir grad noch n licht auf und habs abgebrochen, da hatte ich aber schon 1- oder 2 gebaut, und damit deutlich langsamer castle als du. hast mich mit deinem castle attack auch ganz schön überrascht, zum glück hatte ich 3 vills forward um gleich ne waffenschmiede zu zimmern . die habsch glaub ich zwar dann verloren , aber dadurch deine ställe gesehen und die fahnen druff, so dass ich gleich paar piken und dann kamele in auftrag geben konnte. mein einheiten handling war in dem spiel auch grottig, du konntest mir immer wieder die teueren mönche killen ?(
zum glück hatte ich gut gescoutet und gesehen , dass du nicht aufs wasser bist, so konnte ich wenigstens futter über boote machen bis manus galeeren aufkreuzten.

gg

3

04.09.2006, 23:22

gratz roger :)

4

04.09.2006, 23:50

Knackpunkt in diesen Spiel war wohl der Castleangriff gegen Beere. Da wurde Beere kalt erwischt. Ich hatte mich gerade vor der gegnerischen Mitte aufgebaut und mußte dann mein Militär von dort zurückziehen um Beere aus der Patsche zu helfen. Gleichzeitig pumpte ich aber in meiner Forward weiter Militär. Nur war dadurch meine Armme geteilt. Zum einen gegen Rocky vor Beeres Base und zum anderen gegen Robink gegen dessen Base. Resultat war - meine Farward ging verloren. Beeres Base war auch so angeschlagen, daß sie nie genügend Militär pumpen konnte, auch wenn dort der Kampf noch offen war. RobinK half jetzt Devil gegen Cali und Cali's Armme ging verloren.
Mehr war wohl nicht drinn für uns in diesem Spiel. Gratz den Gewinnerteam. Thx Mates.

GG all

Cu Bertram.

_EA_Rocky

Schüler

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

05.09.2006, 10:20

thk Rene :)

Lief ganz gut für uns, obwohl Devil zu Beginn einige male um Hilfe bat. Robink hat als Mitte wirklich sehr gut gespielt und die vereinzelten Störangriffe von Erdbeere bei mir, waren auch nicht so wirkungsvoll. Sodass ich dann gut boomen konnte und mir auch, der "zu Hilfe Eilende" Bertram, nichts mehr anhaben konnte.

6

05.09.2006, 16:13

jop!

GG

7

05.09.2006, 18:07

hööö übertreib mal nich so schamlos :D hab direkt in castle bissl hilfe gebraucht und dann mal in imp vs bogis, wobei ich die im nachhinein auch geschafft hätte, aber so wars leichter :P

_EA_Rocky

Schüler

Beruf: GER

• Nachricht senden

8

06.09.2006, 10:29

Das nennt sich dann wohl Teamplay :)