You are not logged in.

• Login

1

Wednesday, January 11th 2006, 10:00am

Patch lässt sich nicht installieren

Hab mir jetzt doch Age 3 zugelegt und im Singleplayer läuft alles wunderbar bis auf kleine Sprachbugs.

Jetzt wollte ichs mal online ausprobieren, aber der Patch lässt sich nich installieren. Egal ob ich 1.0 -> 1.03 oder 1.0 -> 1.01 nehme er bleib immer hängen :( Beide male bei der Fatei art/Art1.bar

hat irgendwer ne Lösung dazu? Echt zum kotzen. Die letzten beiden Spiele die ich mir im Original gekauft hab laufen beide nicht vernünftig...

AoD|Ymir

Trainee

• Send private message

2

Wednesday, January 11th 2006, 10:11am

neun installieren, wieder probieren, neu installieren, wieder probierene (einzige möglichkeit) irgendwann funzts^^

Paddel

Intermediate

Occupation: GER

• Send private message

3

Wednesday, January 11th 2006, 10:35am

ne gibts ne bessere lösung ... also:

1) spiel installieren
2) auf die cd1 gehen und die art1.bar suchen
3) art1.bar zu der derzeitigen art1.bar auf der festplatte koperen (überschreiben)

wenn das problem beim patchen dann auch bei art2.bar oder anderen auftritt musste das ähnlich machen ;)
einfach bissl probieren

mfg

MMC|guile

Professional

Occupation: CH

• Send private message

4

Wednesday, January 11th 2006, 2:49pm

bedenke, dass das patchen sehr (und ich meine wirklich sehr) lange dauern kann. Also solange du keine Fehlermeldung kriegst oder das ganze System sich aufhängt... einfach laufen lassen.

MrMoe

Beginner

• Send private message

5

Wednesday, January 11th 2006, 3:04pm

jo, das ist doch diese 6% hürde...

6

Wednesday, January 11th 2006, 3:11pm

joa die 6% hürde und die 22% 24" und 81% -.-^^
lass einfach mal ne stunde oder so laufen...

Occupation: CH

• Send private message

7

Wednesday, January 11th 2006, 3:49pm

Trunks, im Schnitt dauert diese Hürde ca. 10min - also ist Geduld angesagt, bisher hat es afaik noch bei jedem funktioniert

ZwerGOrca

Professional

Occupation: GER

• Send private message

8

Wednesday, January 11th 2006, 4:18pm

Quoted

bisher hat es afaik noch bei jedem funktioniert

;)

Wenns bei Art.bar oder Sound.bar eine Fehlermeldung gibt dann stehen die Chancen schlecht, wenn die Installation nur hängenbleibt dann haste noch Chancen.

Occupation: DE

• Send private message

9

Wednesday, January 11th 2006, 5:42pm

Hatte das Problem auch, musste neu formatieren dafür.

10

Wednesday, January 11th 2006, 11:08pm

ach du scheiße, habs jetzt mal laufen lassen und bin weggefahren. Jetzt bin ich wieder da und fertig... wie kann es sein dass es ne Stunde oder so dauert nen Patch von 11 MB zu installieren? hab immer nach 5min weggeklickt weil ich dachte das klappt nich. Gibts irgendwo ne Nicknamelsite von den Leuten im Masters damit ich die adden kann die ich kenne?

Werd mich dann morgen mal registrieren, hoffe mein Rechner schafft auch Teamgames :)

11

Thursday, January 12th 2006, 12:28am

Nein, eine Namensliste der Mastersspieler mit ihren ESO-Nicks gibts weder hier im Forum, noch dick gedruckt unter Ankündigungen & wichtige Themen.

12

Thursday, January 12th 2006, 4:19pm

schade :( hätte gedacht es könnte vll sowas geben...

13

Thursday, January 12th 2006, 4:37pm

:D