oh man.. jetzt (heute) passiert das wieder... gestern abend konnte ich nach 15x reboot endlich spielen...
JETZT will ich age wieder starten...
PC war den ganzen Tag aus, da ich arbeiten war...
UND? wieder das gleiche...
nur mit dem unterschied... spiel startet.. bis ich auswählen kann ob einzelspieler oder multiplayer...
starte ich einzelspieler... startet spiel.. mit startbalken..und wieder bluescreen...
beim nächsten reboot... klick ich auf multiplayer und dann=? fehlermeldung: age of empire 3 hat ein problem festegestellt.. bla bla bla... problembericht senden?
klick ich dann direkt wieder auf das icon um age zu starten.. kommt das problemsendeberichtsfenster sofort wieder und ich muss pc wieder rebooten.
oh man.. bin bei reboot 5 mittlerweile und hoffe, dass es heute nicht 15x werden...
hmm.. bei age2 hatte ich das problem, dass ich nicht spielen konnte, wenn REC eingestellt war.. da hatte ich immer mouse/screen lag.. unmöglich zu spielen..
edit: rofl.. ich seh grad, aus den dächern meiner homecity raucht es ECKIGE Wolken.... könnte das nen grafikproblem sein?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_PaTTy« (16.12.2005, 22:49)