Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

02.12.2005, 03:51

Farbliche kennzeichnung

wenn der gegner ins nächste age geht in rot oder so
gibts sowas ? weil alle meldungen in gelb gehalten sind überseh ich fast immer wenn der gegner in ein neues age komme X( X(
weis nicht wieviele games ich schon verloren hab deshalb

2

02.12.2005, 08:08

wär ne gute idee. sehs auch selten. aber da wird ein bestimmter sound abgespielt. daran erkenn ichs dann meistens

3

02.12.2005, 09:10

Probiers mal mit dem. Die "AoE3 Tooltips (nov24) by Xentelian". Nimmt das überflüssige raus und färbt Techs blau, Ages rot und noch irgendwas anderes grün. Sehr praktisch, vor allem, weil man bei Recs nicht mehr mit übermäßg vielen Nachrichten überflutet wird.

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

02.12.2005, 09:55

Der Sound ist doch eigendlich unverkennbar - so ein Geldsack-fällt-runter-ähnliches-Geräusch.
Wenn du dass hörst ist er up oder deine oder seine City ist ein Level höher :)

5

02.12.2005, 10:53

Zitat

Probiers mal mit dem. Die "AoE3 Tooltips (nov24) by Xentelian". Nimmt das überflüssige raus und färbt Techs blau, Ages rot und noch irgendwas anderes grün. Sehr praktisch, vor allem, weil man bei Recs nicht mehr mit übermäßg vielen Nachrichten überflutet wird.

Das teil iss ja genial wenns nicht mein komplettes age auf englisch umstellen würde :(
Man soll in der *xml auf german stellen funzt aba net ...

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

• Nachricht senden

6

02.12.2005, 11:08

Schau doch einfach auf die Punkte an der seite da steht doch immer welches Age wer ist.

Immer vor dem Namen steht in Römischen Ziffern welches Age der Spieler hat z.b.:

Team 1

III WW_Eisenherz
IV WW_ASmo

Team 2

II GWC_Coyo
I GWC_Schlag_mich_nicht :D

Somit siehst du das jeder Zeit.

Apollo

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

7

02.12.2005, 12:15

Das ist schön. Aber ich hätte auch lieber ne deutliche Info wenn jemand in der Zeit springt. Da muss man nicht immer nachschauen. Außerdem wäre ne info gut wenn jemand aufgibt.

8

02.12.2005, 12:19

ja das aufgeben merk ich auch nicht:(

10

02.12.2005, 14:26

die ui dinger wollen ihrne dienst bei mir nicht antreten.

11

02.12.2005, 14:37

Finds bisl schlecht, dass man die Tradepost anzahl sieht
Verrät ja teils schon ein bsischen zu viel :/

12

02.12.2005, 14:52

Zitat

Original von _JoD_Dragon
Das teil iss ja genial wenns nicht mein komplettes age auf englisch umstellen würde :(
Man soll in der *xml auf german stellen funzt aba net ...

Das auf German umstellen musst du machen, damit du weiterhin in ESO spielen kannst.

Eine deutsche Version davon gibt es leider nicht, dass das Spiel dann englisch ist, lässt sich nicht vermeiden.

@Faith
Was genau funktioniert nicht?
Denk daran, dass du das minimized UI in den Optionen AUSschalten muss, damit es geht.

13

02.12.2005, 15:13

ich kann readmes lesen,hab die englische version,alle korrekt kopiert und minimized ui aus..passiert genau garnix.

MMC_SoUrCe

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

14

02.12.2005, 15:19

Bei mir spinnt der sound manchmal von daher hör ich das net immer und werd dann schonmal überrascht auf die punkte guckt man ja net die ganze zeit.

15

02.12.2005, 15:50

ich kann viel aber meine alte installation zu verändern bringt mal gerade garnix :D wie immer benutzerfehler^^

edit : naja,bringtm ich auch net recht weiter.ich würde gerne die werte der untis auf den ersten blick sehen wenn sie selektiert sidn nicht erst was klicken müssen. warum wird so ein geiles feature wie es bereits in aoe2 vorhanden war einfach geändert. die sind doch dumm im kopf.

wenn man etwas anderes macht aber nicht besser,sollte man es besser anders machen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Faithhealer« (02.12.2005, 16:02)

16

02.12.2005, 21:06

Die offizielle Begründung geht in die Richtung, dass die Pros die Statistiken sowieso auswendig kennen und die "weniger-pros", sag ich mal, kümmern die statistiken kaum.

17

02.12.2005, 22:44

wasn schwachsinn.ich finde es wichtig zu wissen welche upgrades der gegner auf den units hat und zwar schwarz auf weiss un net an nem goldenen fitzelchen auf seiner rüstung.

18

03.12.2005, 05:19

hat mir bei aom viel geholfen, so konnte ich naehmlich den tech-vorsprung des gegners einschaetzen oder wenn er ups auf seinen vills hatte ob er anfaengt zu boomen oder so, ist schon wichtig...