Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DrAzHaR

Profi

• »DrAzHaR« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

11.09.2005, 21:23

_EA_Rod

Erleuchteter

• Nachricht senden

2

11.09.2005, 21:34

gg :)

=====================================================

-> Fahre sonst nicht aus meiner Haut und beleidige andere Spieler etc. aber in diesen Fall meine Ich mein Teammate der mit wie ich finde mit seinem übertriebenen Sarkasmus meinte danke für das supertolle 2v1 ... hm denke das gehört genauso wenig ins Spiel wie mein Kommentar !

Sorry dafür blos ich fand es in dem Moment die passende Antwort! Wer nu aus erstes gedoppelt wurde oder wer nicht ... in First imp wars denke ich genauso bei mir leider war ich klein wenig zu Spät für Grün was solls wenn mein Mate damit nen Prob hat soll er only 1v1 spielen oder sich einmauern keine Ahung sicher kanns vorkommen dass man gedoppelt wird sicher aber dann sooo auszufahren du hattest in früher Imp null Militär davon her ... shit can happens !

gg ward einfach besser

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Rod« (11.09.2005, 21:34)

3

11.09.2005, 21:45

1. vielleicht haste gemerkt das faculo total spät imp kam frag dich mal wieso.

2. wenn ich vor meiner base 4trebs von DEINEM gegner + 20 chevas und 20+ plänks wie gesagt nur von DEINEM gegner und dann nochmal von meinem gegner auch haufenweise plänks eagles und trebs und rammen. das war ein volles 2v1 und das die ganze zeit.

3. wenn ich mir die erungenschafften angucke du hast im GANZEN spiel geade mal 40 einheiten gekillt ich frag mich was du gemacht hast das ganze spiel über. und wenn ich sag ehilf mal bitte sagst du garnix kommst nit oder sonstwas dann sag wenigstens du hast nix kannst nit helfen. aba kommt nit an und sag du hattest 2v1 in der mitte die 5eagles von faculo oder was? tzzz

junge du bist einfach viel zu overratet und desshalb habe wir verloren hätte fighter gespielt wäre es deutlich besser für dieses team gelaufen. und dann noch so auszurassten im ts das kannste dir sonstwo hinstecken du heimchenfänger ich kann nit glauben das so ein Ars..lo.. bei zecher spielt da kenne ich eigendlich nur nette leute aber sowas wie dich tzz ne sicher nit

4

11.09.2005, 21:51

ach ich hätte fast vergessen die onager zu erwähnen die von grün auch noch da waren!!!!

5

12.09.2005, 12:05

einer overrated, einer ne heulsuse - ach das leben is sooo hart.

edit: das wichtigste fast vergessen, gratz draz zu streak7, da muss sich der bender langsam um seinen rekord sorgen machen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zecher_grauen__« (12.09.2005, 12:09)

6

12.09.2005, 13:42

Ghost heul doch, lern agen dann kannst du in den Regionen auch locker vs 2 spielen :P

7

12.09.2005, 14:47

Ergebniss korrigiert

DrAzHaR

Profi

• »DrAzHaR« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

8

13.09.2005, 00:35

LoL Danke grauen aber ist erst Streak 6 und Bender.. Naja ....