You are not logged in.

• Login

SIM_strucki

Intermediate

• "SIM_strucki" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Friday, January 21st 2005, 11:23pm

• Send private message

2

Friday, January 21st 2005, 11:32pm

Autsch!!! So viele Punkte?? :(

Imp_Roy

Intermediate

Occupation: D

• Send private message

3

Friday, January 21st 2005, 11:35pm

das war mal ein hartes stück arbeit. Yzer pusht burgen + mass axtis + ritter auf unsere mitte so dass wir ihn erst spät und zu zweit nur vertreiben können. danach will ich zu bert und der wartet plötzlich mit scorps auf mich. das war dann ne schwere aufgabe mit champs gg schwere scorps. ^^hast gut gemacht bert. musste dann paar chevs verheizen dann gings weiter ...

auf der anderen seite is die hexe auch irgendwann eingebrochen und aus wars.

gg

• Send private message

4

Friday, January 21st 2005, 11:47pm

Habs mir auch nochmal angesehen. Ich denke wir hatten, wenn überhaupt nur eine kleine Chance gegen diese Gegner. Entweder ich hätte Royal richtig geflusht oder Yzer wäre bei seinem Angriff auf Strucki umgeschwenkt auf Royal's Base. Yzer's Ritter standen in Castle lange Zeit vor Strucki's Base. Nur ein kleines Stück weiter war Royal's Base und da war alles offen gewesen. Sein Militär war derzeit mit mir beschäftigt. Das hätte Royal entscheidend schwächen können - denke ich. Zumindest wäre das Spiel länger geworden. Wenn ich noch etwas mehr Zeit gehabt hätte, und noch mehr Skorps und vor allem auch Champs und Piken dazu häte stellen könen, wer weiss wie das dann ausgegangen wäre. So wars dann am Ende eindeutig. Gratz dem Siegerteam und Thx Mates.

GG und Cu Bertram.

Imp_Roy

Intermediate

Occupation: D

• Send private message

5

Saturday, January 22nd 2005, 4:21pm

hab mir das auch nochmal angeschaut, und zwei sachen fand ich ziemlich lustig:

1. als yzer vonn allen drei seiten aus der mitte weg getrebt wurde. :D ich mein dass war von uns überhaupt nicht abgesprochen, ich hatte zufällig paar trebs und einheiten dort und yzer ne burg. erst im rec hab ich gesehn dass meine mates ihen ebenfalls von den anderen seiten getrebt hatten. armer yzer ;)

2. bert läutet die dorfglocke weil er einen champ in der base hat. und lässt die vills ca. 10 min da nicht mehr raus :D und das nachdem er sowieso das ganze game über foodmangel hatte ... manche vills hab ich dann mit rammen befreien müssen :D

• Send private message

6

Saturday, January 22nd 2005, 5:09pm

:D

Quoted

manche vills hab ich dann mit rammen befreien müssen

LOOOOOOOOOOOOOOOL..... klasse Formulierung..... :D