Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

13.01.2005, 21:28

2

13.01.2005, 21:37

Wahnsinns Spiel! Nach 25 Minuten bin ich faktisch tot. Zwei Dorfis erreichen nach Flush von Bert und anschließendem Rittergeschwader von Ren die Base von Imperator. Genug Holz und Stone fürn TC und dann im "holzen bis es fürs nächste Feld reicht" Verfahren wieder aufgebaut.

Endlich nach über ner Stunde!!! verläßt mein erster Ritter den Stall. Ab zu Ren und Rache nehmen für den Meuchelmord. Die anderen wahren schon alle Imp, kämpften irgendwo und so konnte ich unbeobachtet 20 Dorfis mit 3 Rittern killen. Danach gings mir besser - sorry Ren.

Als ich endlich ne schlagkräftige Truppe zusammen hatte, hatten meine Mates mit 27 bzw 21k Points inzwischen die klare Führung übernommen und der Gegner gab auf.

Allertiefste Verneigung vor Eurer Leistung Mates. Fast ne Stunde 2vs3 und gewonnen verdient :respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hendor« (13.01.2005, 21:39)

Ren_Claver

Fortgeschrittener

Beruf: CH

• Nachricht senden

3

13.01.2005, 21:41

Bravo... kann ich da nur sagen. Die beiden Imps haben es voll dominiert.

Ich kam irgendwie nie auf einen grünen Zweig und war wohl immer auf der falschen Seite aktiv.

Hendor würde wohl sagen:

"Das war ganz grosser Sport!" Nur diesmal ohne Sarkasmus.
Hut ab Imperatoren ;)

Ren_Claver

Fortgeschrittener

Beruf: CH

• Nachricht senden

4

13.01.2005, 21:43

So und nun geh ich mich an den Busen meiner Frau ausweinen ;(

Imp_Roy

Fortgeschrittener

Beruf: D

• Nachricht senden

5

13.01.2005, 21:47

keine ahnung was da bei euch los war, butch war mit ritter nach fc gleich bei mir und hat druck gemcht, ich konnte nix helfen. dachte mir "die mitte" wird schon was schicken. irgendwann kommt die meldung "ich bin pop 2", hab dann nix gesagt und weiter gemacht, mal schaun...

durfte auf meiner seite gg butch und ren kämpfen und irgendwie gings. in imp gings gut voran und auf der anderen seite ist der imperator auch gut voran gekommen.

gg

6

13.01.2005, 21:55

Geht wohl zumindest ab Mitte Castle auf meine Kappe. Anstatt sinnlos Ritter bei einem relativ gut abgesicherten Roy zu verheizen hätten wir mal alle auf Imperator gehen sollen. Hätte sicherlich mehr gebracht. Aber hinterher ist man immer schlauer ?(

7

13.01.2005, 22:19

Ich denke wir haben uns gegen unsere Gegner ganz gut verkauft. Besser als ich vor dem Spiel annahm. Von da her bin ich zufrieden.
Auf meiner Seite lief es lange hervorragend. Erst Hendor gut geflusht und dann mit Rens Hilfe Hendor ganz vertrieben. Da konnten auch Imperators Ritter nichts dran ändern. Nur gingen Imperators Ritter dann in meine Base und irgendwie hatte ich dann fast ständig irgend ein Gegner in meiner Base. So ist meine Wirtschaft nie so richtig angelaufen. Der Imperator ging dann Imp und wir konnten dann nur zusehen wie er die Base von Hendor zurückholt. Als ich dann auch Imp war und Ren auch wieder auf meiner Seite mithalf, kamen wir zwar wieder voran, aber das war dann wohl zu spät. Roy rollte auf seiner Seite schon das Feld auf. GG all und Grats ans Siegerteam.

Cu Bertram.

Beruf: GER

• Nachricht senden

8

13.01.2005, 23:42

warum posten die kellerkinder im masters eigentlich immer die besseren berichte zum spiel?

9

14.01.2005, 00:24

Vielleicht weil sich die Kellerkinde rüber nen Sieg mehr freuen, als Gewohnsheitssieger? Hab keine Ahnung, aber für mich kann ich sagen, dass ich nach sonem Spiel immer richtig gute Laune habe. Leider wenn ich verlier, was viel zu oft vorkommt, um so schlechtere ;(

10

14.01.2005, 08:37

uff das kann ich bestätigen...also der ts mitschnitt mit hendor wenn er losst is alles andere als jugenfrei :D