Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

12.11.2004, 22:59

Spielnr.: 4042 - XCIII.Masters: 7. Spieltag<br>[KotB] Lord BlI_BigJ hiigara <br >vs.<br > SenF_Fred

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=4042" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

12.11.2004, 23:00

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (25.11.2009, 12:15)

3

12.11.2004, 23:02

was soll man sagen,danke an meine mates besonders tribun für seine hilfe als die ganze zeit gedoppelt wurde bei mir und die landung kam...zum glück früh gesehen somit kam nur ein vill durch ^^

4

12.11.2004, 23:07

naja, meine beiden außen verlieren grush haushoch, da war kaum was zu machen, dann will lord landen und ich ihn füttern, aber er wollte dann auf einmal doch nix mehr.
achso, @ lord: hab erst ziemlich spät gesehen, dass deine schiffe nicht upgegradet waren, da kannst dann keinen grush gewinnen ?(

nach der losung war das ergebnis eh klar....
gut gespielt von den gegnern :)

5

12.11.2004, 23:14

GG

schaut Euch mein heutiges erstes game an.
Da kann man sehen das es nicht immer schon vorher klar ist^^

Aber ich hatte auch nicht große sorge.Als ich Tripun in meinem team wusste war mir auch nicht mehr bange.
Auf Wasser ist er ne macht.
Aber alles in allen waren wir alle 6 gut feudal gekommen.LOrd war mit 12:27 glaub ich der langsammste.Für diese rating region doch nicht übel.

6

12.11.2004, 23:35

Naja, im Vergleich zum letzten Game paßte hier alles.
Glaube aber die Gegner haben es uns nicht so schwer gemacht.
GG all

7

13.11.2004, 16:20

lord is einfach gnadenlos overrated

ab zu 1000 mein freund ! X(