Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SenF_NiKe

Fortgeschrittener

• »SenF_NiKe« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Rumänien

• Nachricht senden

1

12.11.2004, 21:13

Spielnr.: 4030 - XCIII.Masters: 7. Spieltag<br>Tsu_NilPferD Phoenix OLV_Revolt <br >vs.<br > Tsu_Cor

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=4030" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

SenF_NiKe

Fortgeschrittener

• »SenF_NiKe« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Rumänien

• Nachricht senden

2

12.11.2004, 21:14

wurde 2v2 ausgespielt

olv und nili vs arma und nike !!

da phoenix join probs hatte !!

cortes hat dann verzichtet, danke.

3

12.11.2004, 21:15

dann müsst es doch ohne wertung sein ;)

4

12.11.2004, 21:16

Tja wenn Nili mich nicht als Joker im Gegnerteam hat versagt er :D

Schade Nili ;(

5

12.11.2004, 22:14

ka ob ohne wertung oder nicht, mir egal ;)

Hatte keien chance.
Sah anfangs gut aus, aber ich war irgendwie zu langsam beim wallen. Dachte es geht sich locker aus, weil ich nikes offense vills ja eh gsehen hab aber der eine wall wurde nicht fertig (wie auch viele weitere später :( ).
Naja, dann hats nike souverän durchgezogen und mich von allem angschnitten und gekillt.

sry nili

gg