Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

aby_bier

unregistriert

1

10.08.2004, 23:47

Spielnr.: 3394 - XC.Masters: 5. Spieltag<br>CF_MarcoPolo Klaus007 aby_bier <br >vs.<br > kOa_Borgg O

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3394" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

aby_bier

unregistriert

2

10.08.2004, 23:51

echt ein fett gutes game ;) hab glaub ich ein paar mal geschlafen was beinahe das game gekostet hätte aber respekt an meine mates ham sich beide fast neu aufbauen müssen.

glei mal des rec anguggen ^^

3

10.08.2004, 23:51

schoenes game:-) sehr umkaempft schon lang nicht mehr so spannend gewesen;

super teamplay und sehr gute mitte von silk auch borgg hat gut vorgerueckt;

ich hab einfach zu sehr in imp gesuckt weil ich kein gold hatte und die schlechtere combi auf grunddessen;

heles und skimrs velrienen gegen husare und berittene
das wusste ich auch nur ich setzte auf schnelles killen anfang imp; ging aber nicht weil zu viel actioin hier war;

4

10.08.2004, 23:52

lol ich bin so kacke langsam muss ichs wissen die skirms bei den franken brignen doch nix aber husare hab ihc ja auch net ohen gold gehts halt als franke nicht ich trottel; fuck zuviel husn play einfach nicht lang genug gewartet und zuviel riskiert mit frueh imp denke ich dadurch stand trade nicht und so zu wenig gold;
solche spielen wurmen immer aber sind der grund warum ich immer weiter age spiele; man kann immer was besser machen und sich in den hintern treten;

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_EA_Bär« (10.08.2004, 23:59)

aby_bier

unregistriert

5

11.08.2004, 00:07

damm jetz kann ich noch ned mal rec gucken da es os war ;(

war auf jeden fall des spannendste game seit ewigkeiten :D

franken palas rulz ^^

6

11.08.2004, 00:44

congratz kuschelbaerchen and your troop