Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

10.08.2004, 23:05

Spielnr.: 3398 - XC.Masters: 5. Spieltag<br>ZIF SiA_MaxPower WW_Storm <br >vs.<br > CULT_Spooner _EA

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3398" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

10.08.2004, 23:10

Boah war das übel. Macht das bitte nicht wieder mit mir. Ab min 15 gedoppelt und getrippelt worden. Einziger Kommentar war: Halt durch. Wenn Max seine Ritter an meiner Burg gelassen hätte, wär mein King hin gewesen. Storm hat garantiert 50 Dorfis von mir kampflos gemetzelt, weil ich es einfach nicht gebacken bekomme an 3 Stellen gleichzeitig aufzupassen. Aber gg Mates, habt's ja gerissen. :P

3

10.08.2004, 23:12

da ging dann nix mehr...

zum spiel, ich hatte butch als gegenüber. bin dann zu ihm mit mangen und einpaar mangudais und kamelen. storm kam hinzu und hat mit seinen ritter jagt auf dorfis gemacht. anfangs sahs ganz gut aus, nur konnte ich meine wirtschaft nicht richtig in gang bringen und habe verpennt, ausreichend militär zu bauen ?( danach kam dann spooner schneller imp und für butch das kämpfen übernommen. spooner ist dann weiter zu meiner base und hat angefangen aufzuräumen. bei meinen mates sah es nicht viel besser aus (hatte das ganze spiel keine teamsicht ?( ) . auf jeden fall liefs dann nicht mehr und gg (vielleicht sollte ich doch nur ein spiel am abend machen?!)

gg@all und glückwunsch team2

4

10.08.2004, 23:15

sry nochmal butch dafür ,aber ich hatte leider zu dem zeitpunkt nicht genug militär um dir wirksam helfen zu können.ging ja zum glück nochmal gut. :D gegen ende hatte ich mit meinen palas genau die richtige burg im visir :P

5

10.08.2004, 23:23

hmm max kanns sein das du noch leicht overrated bist?

durchs massive raiding war butch schnell tot, aber spooner und noob konnten in ruhe boomen, war dann eco mäßig unterlegen und da max keine chance hatte wars dann wieder 2vs2 wobei wir nen argen econachteil hatten

6

10.08.2004, 23:58

gg @ all
@max
auch bei KM solltest du den Webstuhl entwickeln :P
hättest die hälfte weniger Villis verloren.

b

7

11.08.2004, 07:26

ka, wusste nicht dass ich fast 1200 bin :/

hab damals mit 1100 angefangen und war dann sogar mal kurzzeitig 12xx, habe aber ann jetzt wieder ne pause von glaub 3 monaten gemacht und war daher nicht in Form, start vermasselt (foodquelle zu früh geqechselt kein webstuhl, dann zu spät ritter usw), hab versucht bisserl zu raiden aber als der angriff auf mich kam wars dann aus, hab irgendwie die eco nicht auf touren gebracht ...

8

11.08.2004, 10:16

Zitat

Original von WW_Storm
hmm max kanns sein das du noch leicht overrated bist?

glaub ich nicht, war immer viel zu stark für den keller. vielleicht kommt es durch die lange pause?!

9

11.08.2004, 10:50

Zitat

glaub ich nicht, war immer viel zu stark für den keller. vielleicht kommt es durch die lange pause?!

Ja leiderf, im ersten Spiel hat mein Start viiel besser geklappt, aber mein Endspiel hat gesuckt, und bei diesem Spiel etwas den Start verhauhen, und wenn man ne weile nicht gespielt hat kann man das nicht mehr so leicht kompensieren :/

naja gg und ich gelobe Besserung :P