Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

11.06.2004, 21:09

Spielnr.: 3019 - LXXXVII.Masters: 6. Spieltag<br>CoK_a_cola DPC Sir Smokealot <br >vs.<br > OLV_Nem

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3019" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

2

11.06.2004, 21:09

20pkt wie geil! :(

3

11.06.2004, 21:19

ja sry total verplant trifft es bei mir genau,
ab castle wars dann aus weil ich nich einen gold oder stone spot mehr hatte und mit einer eco die nich mal vorhanden war die wenigen ups usw über markt ziehen musste..

4

11.06.2004, 21:25

Dachte erster es wäre yuc ,aber war dann doch so eine art Konti. Feudal war irgendwie blöd bei mir war halber grush halber scoutflush. Cola war ein bisschen schneller ritter und fuhr dann einfach durch keine galleeren hindurch und machte meine FIscher platt. auf land liefs eigentlich ganz gut bis er mit 2 Burgen pushte. Hab mich dann versucht so gut wie möglich zu verteidigen bis Night mit Smoke fertig war und mir helfen konnte. Kurz bevor ich imp war kam das gg. Sehr gut gespielt von night. klasse Leistung :respekt:

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

5

12.06.2004, 13:36

hab mir mal das game angeschaut!

@smoke 2 wälle a 6 od. 7 tiles hätten gereicht, um sicher ritter zu gelangen... hättest dann noch nen turm nähe gold richtung 2. goldspot gesetzt, hättest night in bedrängnis bringen können!

und ein steinwall am übergang hätte mir und dir zumindest die 2. front erspart...

alles in allem dann ne klare sache

gruss
cola