Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

20.05.2004, 22:05

Spielnr.: 2869 - LXXXVII.Masters: 10. Spieltag<br>UL_Bär_ID El_Tigre SenF_Woerni <br >vs.<br > DS_Ar

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2869" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

20.05.2004, 22:07

ich wär dafür Artus und mir je 5 Punkte mehr zu geben^^

3

20.05.2004, 22:07

gg

wir waren oft etwas unkoordiniert, was natuerlich an mir lag.

will die gegnerische leistung nicht schmaelern, aber sie hatten alle reliquien und mehr holz auf der insel - das hat auch nicht geschadet.

DS_Artus

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

20.05.2004, 22:11

An mehr Holz glaube ich nicht, ich habe als erster mit dme Holz kaufen angefangen, und das in rauhen Mengen! Obs die reliquien entschieden haben:
60000 Handelsgewinn, 8000 Reliquiengold.....

Spannend gemacht hat dieses spiel wohl vor allem Ps, der als atzteke ainfach nicht gelandet ist und auch nicht auf champs ging. In feudal und catsle auf Wasser hat er super gespielt, dann nur noch gesuckt. ich selbst hatte einen megabeschissenen start. Naja, krasses game, das wir viel früher durch eine Landung des Atzteken entscheiden hättten müssen!

5

20.05.2004, 22:12

lol dann mussten sie ja gewinnen lol echt fair:-(
aber war dennoch nen funny game aber keine reliquie bei uns ? kann ich gar net glauben;

6

20.05.2004, 22:13

holz war 160k zu 140k roundabout

7

20.05.2004, 22:19

muss mich bei meinen mates für mein schlechtestes mastersgame aller zeiten entschuldigen :( . wasser lief super, aber der übergang zum löand hat nicht geklappt. dann wegen landungen die eco verloren, aber zum glück haben mir die mates dann res gespendet. und am ende ist es doch noch gut ausgegangen ;) .

aber wenigstns hab ich die meisten landungen bekommen, nur gabs bei mir nix mehr zum plündern (ausser den trade ;( ):D.

8

20.05.2004, 22:20

ich find muna sollte net so ueberheblich sein sein gush in feudal war auch net das beste, ich selber habe auch gesuckt nur ich gebs wengistens zu;

DS_Artus

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

9

21.05.2004, 00:20

ich glaube ja persönlich, dass das gekaufte Holz mitzählt, genauso wie auch ertradetes Holz mitzählt. Wharscheinlich haben wir einfach mehr gekauft.

10

21.05.2004, 02:01

ist ja im grunde alles egal das spiel war cool:-)