yo das lief net so gut, rockstar hat shark geplättet der wohl kaum bis garkein militär hatte weshalb meine paar champs auch net viel retten konnten bei ihm, ihm is dann ne sicherung durchschmort als ich mit 30 champs un 3 rammen wenigstens mal KURZ bei meinem eigentlichem gegner vorbei schaun wollte um garde zeit zu verschaffen (der wohl 2 vs 1 gehabt hatte oda zumindest irgendwann gehabt hätte)^^
jo garde dir wärs bestimmt anders gegangen an meiner stelle
games / abend war fürn arsch, 1. game 0 bock bei 0 fairness, 2. game super teamplay, ara 3 tc-boom als mitte und max pop 154 mit 0 hilfe.
edit
jo ara mit 20 champs und 5 rammen mitten in der kartenmitte im nirvana, stimmt da lass lieber den mate sterben (die 20 champs hätten gereicht damit roxstar an meiner base stopt und ich militär pumpte) und gehe gen norden......
This post has been edited 1 times, last edit by "_EA_BlacK_SharK" (Apr 20th 2008, 11:01pm)
y das stimmt, mein boom war ziemlich kacke, den krieg ich selten anständig hin wenn ich wallen muss :S
aba hab auch erst zu spät gesehn das rockstar bei dir druck macht, dachte jeder boomt gemütlich vor sich hin un dann gehts ab ^^
Ohne mit dem Spiel was zu tun zu haben, aber hier muss ich ausnahmsweise dem doofen uncoolen nC beistehen
Mit Azteken lohnt es sich nicht, mehr als 3 TCs zu machen, Jordan hat jedenfalls immer geschimpft wie ein Rohrspatz, wenn ich auch nur an ein 4. TC gedacht hab^^
3 TC-Boom würde ich eher anstreben, wenn ich weiss , dass ich Eagles gehe
ein 4-5 TC-Boom ist sinnvoll, wenn ich weiss, ich muss auf champs..
Jordan hat wohl nur gemeckert, weil du mehr als 3 TC´s bauen wolltest, und danach auf Eagles gehen wolltest =)
€: ja das ist der vorteil an Goten , ara!Ich konnte schon in Castle, meine Huskarle aus den kasernen bauen
This post has been edited 1 times, last edit by "DRDK_RoCkStAr" (Apr 20th 2008, 11:10pm)
also ich boom prinzipiell extrem selten auf 3 tc´s weil ichs net kann
komm dann immer viel zu spät up, da lohnt sich die deutlich bessere eco auch net wirklich.
normalerweise geht so 3 tc boom auch auf wenn man zwischen imp und 1. Kampf noch etwas zeit hat (u.a. durch schneller up), aba das war ya nich wirkllich der fall hier.