Zitat
Original von L_Clan_Hackl
wenn man selbst Ahnung von der Materie hat kann wesentlich bessere Aussage treffen als so ein Noob wie du!
Zitat
Das schöne ist, ich hab nie im Ernst gesagt dass Dutch OP sind.
Dass du von mir keine treffenden Aussagen hörst is ja klar mit son Noob wie dir diskutier ich über sowas auch nich![]()
Zitat
~15000$, außerdem gehts hier nicht um "pro" und darum wieviel man gewonnen hat, er geht darum wieviel man vom Spiel versteht und da seid ihr einfach nicht auf einem Niveau das hoch genug is um über Dinge wie in diesem Thread hier zu diskutieren ( zumal ihr keine Ahnung von AoC habt, bei AoE3 habt ihr ja ein wenig Schimmer).
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Event« (11.04.2006, 16:27)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (11.04.2006, 16:38)
Zitat
~15000$, außerdem gehts hier nicht um "pro" und darum wieviel man gewonnen hat, er geht darum wieviel man vom Spiel versteht und da seid ihr einfach nicht auf einem Niveau das hoch genug is um über Dinge wie in diesem Thread hier zu diskutieren ( zumal ihr keine Ahnung von AoC habt, bei AoE3 habt ihr ja ein wenig Schimmer).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »L_Clan_Hackl« (11.04.2006, 16:42)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (11.04.2006, 16:49)
Zitat
WCL 1-4, Arbalet Cup3, Admin Tunier, Internal Legion Tuniere.
Wieso Disa nix von AoC versteht? Das is ganz einfach, es gibt keinen der gut genug war um Ahnung zu haben den ich nicht kenne.
Sorry, ich hab nicht damit angefangen hab ja oben schon geschrieben dass es gar nicht darum geht wieviel man gewinnt.
Zitat
WCL 1-4, Arbalet Cup3, Admin Tunier, Internal Legion Tuniere.
Wieso Disa nix von AoC versteht? Das is ganz einfach, es gibt keinen der gut genug war um Ahnung zu haben den ich nicht kenne.
Sorry, ich hab nicht damit angefangen hab ja oben schon geschrieben dass es gar nicht darum geht wieviel man gewinnt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »L_Clan_Hackl« (11.04.2006, 16:56)
Zitat
jo Disa, du redest von den besten, das is etwas zu denen du nie gehören wirst.