You are not logged in.

• Login

1

Friday, November 25th 2005, 3:55pm

"ruckler" beim scrollen wenn shipment ankommt..

hat das noch jemand? so kurze aussetzer wenn ein shipment ankommt ?

This post has been edited 1 times, last edit by "CF_Faithhealer" (Nov 25th 2005, 4:05pm)

2

Friday, November 25th 2005, 3:59pm

im spiel ist es mir bis dato noch nicht aufgefallen, bei recs dafür ungleich stärker.

3

Friday, November 25th 2005, 4:48pm

Ich hab nen etwa halbsekündigen Aussetzer, wenn neue Objekte bzw deren Modell und Texturen geladen werden, sprich wenns bis dato noch keine Mörser auf der Karte zu sehen gibt und die ersten sei es aus der foundry rauskommen oder als shipment ankommen. In der Regel ist das kurz und unregelmäßig genug um mich nicht zu nerven, da es allerdings aufgrund der Logik auch beim ersten Haus passiert, "verreiß" ich dessen Fundament ab und an und habs dann irgendwo weit weg oder am TC klebend, das ärgert gelegentlich ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "LXIII_Milhibeth" (Nov 25th 2005, 4:50pm)

4

Friday, November 25th 2005, 6:21pm

japp hab ich auch

5

Friday, November 25th 2005, 6:38pm

Spielt ihr am Notebook? Ich habe dort solche Aussetzer bei anderen Spielen, wenn irgendwas von der Festplatte nachgeladen werden muss, die aber mal wieder schlafen gegangen ist. Bei mir haben die Energieoptionen da nicht geholfen ("Nie" Standby wird ignoriert), im BIOS habe ich auch nichts gefunden. Vielleicht habt ihr ja mehr Glück.

Occupation: GER

• Send private message

6

Friday, November 25th 2005, 6:47pm

Ruckler kenne ich nur beim wählen einer Karte oder wenn Kanonen das erste Mal schießen.

• Send private message

7

Friday, November 25th 2005, 8:09pm

bei mir ruckelts wenn ich mein Deck auswähle und dann findsch das noch gay wenn mir dann noch der chat angezeigt wird hab 5 decks sehe da dann meine decks nümma^^

Wenn ich dann wieder auf die richtige karte will dann ruckelts ^^

^^__^^

mfg rod

8

Friday, November 25th 2005, 8:42pm

Also bei mir is in vielen Games, sowohl wenn ich die HC anwaehle als auch wen das shipment kommt.
Habs auch oft , das ich nen shipment waehle, dann raus gehe , und dann nochmal die Meldung bekomme das ich kein shipment frei habe und dieses shipment bereits ausgewaehlt habe.

GWC_Trabant

Professional

• Send private message

9

Friday, November 25th 2005, 9:07pm

Bei shipments und wenn ich oder der gegner age up kommt hab ich auch immer nen kurzen ruckler

This post has been edited 1 times, last edit by "GWC_Trabant" (Nov 25th 2005, 9:07pm)

• Send private message

10

Friday, November 25th 2005, 11:02pm

Habt ihr das auch manchmal, dass gar keine Karten angezeigt werden?

11

Friday, November 25th 2005, 11:27pm

ja wenn ich kein deck gewaehlt habe :P

• Send private message

12

Saturday, November 26th 2005, 12:54am

hehe..

sonst nicht?
Ich habe noch nicht mehrere Decks.

This post has been edited 1 times, last edit by "Yen Si" (Nov 26th 2005, 12:55am)

13

Saturday, November 26th 2005, 8:37am

Hab ich auch manchmal. Muss man nochmal raus und wieder rein :(

14

Saturday, November 26th 2005, 7:40pm

zur zeit hab ich richtige "hänger" die maus bleibt einfach kleben an einer stelle um dann im nächsten moment nen sprung zu machen,sehr sehr nervig weil units einfach in die falsche richtung nach diesen hängern.

muss mal checken woran das liegen kann.

15

Saturday, November 26th 2005, 8:13pm

@faith hatte das selbe prob, wenn ich aoe mit dem rec manager gestartet hab, der hat immer >50mb speicher im hintergrund gebraucht und ich hatte immer diese hänger im game :-/

16

Saturday, November 26th 2005, 9:06pm

den hab ich garnimmer an momentan zum testen,trotzdem aussetzer und ka worans liegt. werd mal neu aufsetzen demnächst. ging ja vorher auch mit recmanager,der hat keine aussetzer bei mir verursacht.