jetzt sag ich dir mal was werter premse, du hast gegusht mit 3 oder 4 häfen kann ich leider net sagen wieviele es genau waren, da du ja so ein cleverer und ehrlicher junge bist, hast du nur meine fischkutter gekillt aber meinen hafen net. ich bin mit pop 32 fc gegangen. bin dann gemütlich bei dir gelandet, hab 5 goldarbeiter von dir gekillt 5 oder 6 woodies und paar steinarbeiter. da warst du noch feudal und hast meine landung verpeilt. wer sagt dass du besser bist? rofl. Maybe auf inseln auf arab nehm ich dich zum frühstück. und ich muss auch dazu sagen, dass ich enttäuscht von dir war im game, denn ich dachte ein 1700+ kann bissel mehr druck auf sonen loser wie mich ausüben. ich will hier nochmal erwähnen, dass mir in dem ganzen einstündigen oder wie lange das spiel auch war kein vil bis pop 190 gekillt wurde, weil cleverer weise keiner bei mir gelandet ist. achja und als das spiel abgebrochen wurde hatte ich etwa 10 ritter 3 ställe und ne sehr gute eco(pop 67 mit 3 tcs und premse hatte pop 49 mit einem TC, 2 Kasernen und 10 speerkämpfer oder so(lol), auf einen punkt gebracht, ne miserable eco. tja und aus sonem ecovorsprung, bzw der unfähigkeit zu boomen folgt dann eben, dass ich ritter 3 mal so viel pump wie du, dazu kommt dass ich garnet imp ging sondern nur dick piken mit ritter gmemacht hab. DIESE ANGABEN STAMMEN AUS DEM REC, ich habs mir nochmal genau angeschaut. schon scheiße wenn man nichts beweisen kann ne? jaja schon doof.

freu mich schon auf die nächsten cheat games ohne restore. dann könnt ihr mich endlilch aus dem masters kickn.

Oder werd ich jetzt schon gekickt herr mastersgames adminisrator premse?