You are not logged in.

• Login

toblu

Master

Occupation: GER

• Send private message

121

Thursday, September 28th 2006, 5:17pm

organisiern :D

Last_Junky

Professional

• Send private message

122

Thursday, September 28th 2006, 5:25pm

Quoted

Original von Event

elfanor bester ee spieler?

mr414 war der beste ee spieler

123

Thursday, September 28th 2006, 5:27pm

nun das mag sein, elfanor hat aber imo mehr preisgeld gewonnen.

Last_Junky

Professional

• Send private message

124

Thursday, September 28th 2006, 5:30pm

es hat genau 1 preisgeld turnier gegeben und da haben die ganzen noobs und elfanor mitgemacht. hab mich nacher noch ziemlich geärgert das ich nicht mitgemacht habe.

125

Thursday, September 28th 2006, 5:44pm

Ich kann mich schon noch dunkel daran erinnern.

Nur noobs kann man nicht sagen, aber das Niveau war nicht sonderlich hoch, stimmt.

126

Thursday, September 28th 2006, 7:28pm

Übrigens ändert das Niveau des Turniers nichts daran, dass nox international sehr viel bekannter ist, als die hier genannten clans.

127

Thursday, September 28th 2006, 7:50pm

ach egal^^

This post has been edited 1 times, last edit by "CF_Widowmaker" (Sep 28th 2006, 7:52pm)

128

Thursday, September 28th 2006, 7:52pm

Quoted

Original von Event
Übrigens ändert das Niveau des Turniers nichts daran, dass nox international sehr viel bekannter ist, als die hier genannten clans.

scheint ja sehr bekannt zu sein, wenn hier jeder fragt wtf nox^^...

• Send private message

129

Thursday, September 28th 2006, 8:02pm

Wenn man hier das Wort "MFO" nennt, wird man sicher auch eine Menge "wtf?"s ernten - das hat aber eher was mit der heutigen Community zu tun... anders gesagt, da kann NoX doch nix für, dass der grüne Zocker von heut sie nicht kennt.

130

Thursday, September 28th 2006, 8:14pm

agree

• Send private message

132

Thursday, September 28th 2006, 8:31pm

Oh, also MFO sagt mir schon was. Und das, obwohls lange vor mir war.

/e: will zant natürlich nicht unrecht geben. Er hat ja schließlich recht. @@

This post has been edited 1 times, last edit by "ZwerG_Michi_de" (Sep 28th 2006, 8:35pm)

133

Thursday, September 28th 2006, 9:34pm

Mir sagen sogar Nox und Mfo was!
Welcher Nox warst du denn, Event? Das klingt jetzt ja so, als wärst du der Leonidas in dem Haufen gewesen, wo du hier alle aufzählst nur dich nicht.
Sorry Leonidas. ;)

MMC|StarSky

Professional

Occupation: Ger

• Send private message

134

Thursday, September 28th 2006, 10:04pm

Event is zu gut für diese Welt!....

135

Thursday, September 28th 2006, 10:08pm

Quoted

Original von El_Cheapito
Mir sagen sogar Nox und Mfo was!
Welcher Nox warst du denn, Event? Das klingt jetzt ja so, als wärst du der Leonidas in dem Haufen gewesen, wo du hier alle aufzählst nur dich nicht.
Sorry Leonidas. ;)

Nun, ich war ganz sicher nicht der "Leonidas von dem Haufen", denn den gab es in NoX nie.

Die Leute in der deutschen Community, die wissen wer ich in NoX war kann man an einer Hand abzählen und das ist auch gut so. Wer sich aber ein bisschen auskennt und darüber nachdenkt, wird sicher auch drauf kommen.

Ich halte es einfach für unnötig, dass jeder weiß, wer ich in scbw oder auch ee war, deshalb werde ich es auch ganz sicher nicht herausposaunen.

136

Thursday, September 28th 2006, 10:11pm

Tust du doch aber indirekt oder? :P

HarLe

Professional

• Send private message

137

Thursday, September 28th 2006, 10:12pm

ok wer hat da events account gehackt und wer bist du der da postet X(

MMC|StarSky

Professional

• Send private message

138

Thursday, September 28th 2006, 10:16pm

Also wie du in NoX gekommen warst hab ich Mozart mal gefragt wieso du aufgenommen wurdest...
Er hat nur gemeint das er ka wer du bist und das anscheinend Elf dich aus ee kennst aber er selber mit dir nie gespielt hat. -.-

Mir solls wurst sein, tun nur nich so als wärst du zu gut für den rest >_<

139

Thursday, September 28th 2006, 10:28pm

Quoted

Original von MMC|StarSky
Event is zu gut für diese Welt!....

aber hallo^^

140

Thursday, September 28th 2006, 10:40pm

Quoted

Original von MMC|StarSky
Also wie du in NoX gekommen warst hab ich Mozart mal gefragt wieso du aufgenommen wurdest...
Er hat nur gemeint das er ka wer du bist und das anscheinend Elf dich aus ee kennst aber er selber mit dir nie gespielt hat. -.-

Mir solls wurst sein, tun nur nich so als wärst du zu gut für den rest >_<

Sagen wirs so, ich kannte mozart erst ab aoc, allerdings nicht als event, es gab nie einen event vor aoc.

Ursprünglich habe ich es auch nicht geplant wieder in nox einzutreten, bis das L Clan Turnier kam und mir elfanor sofort als 2v2 partner in den sinn kam. Elfanor wusste natürlich schon wer ich war, malice auch. Als das Turnier dann zuende war, erklärte ich auch mozart was sache war. Wir wollten auch ein rtsl team (malice ausgeschlossen, der spielt wohl kein aoe3 mehr) machen. Leider Gottes wurde nichts draus, da alle mehr oder weniger inaktiv gingen.

@ Starsky und Shini, ich will nicht so tun, als ob ich zu gut wäre für den Rest. Aber ich meine ich hätte es mir schon verdient in einen einigermaßen guten und netten Clan einzutreten und diese beiden Kriterien erfüllt keiner der genannten Clans.

Ich denke da ist ViE um einiges voraus.

141

Thursday, September 28th 2006, 10:52pm

es ist eine unantastbare ehre mit event in ein und dasselbe forum posten zu dürfen!!

HarLe

Professional

• Send private message

142

Thursday, September 28th 2006, 11:12pm

Du hast EE vor AoC gespielt ?

This post has been edited 1 times, last edit by "HarLe" (Sep 28th 2006, 11:13pm)

143

Thursday, September 28th 2006, 11:28pm

wer nach gwc noch einen clan sucht, kann nur niveauverlust erleiden.
so hart ist die realität, sorry event :up:

kuerschi.m

Intermediate

• Send private message

144

Thursday, September 28th 2006, 11:58pm

Quoted

es ist eine unantastbare ehre mit event in ein und dasselbe forum posten zu dürfen!!

^^n1

145

Friday, September 29th 2006, 12:13am

Quoted

Original von GWC_DarkonFK
wer nach gwc noch einen clan sucht, kann nur niveauverlust erleiden....

amen

kuerschi.m

Intermediate

• Send private message

146

Friday, September 29th 2006, 12:37am

event,zu welchen zeiten denkst willst du rtsl spielen bei ViE

A wohl einige besser eingespielte mates
B und wohl das lustigste ViE is en australischer clan...lange nächte warten auf dich...

SchuLz

Professional

• Send private message

147

Friday, September 29th 2006, 1:27am

VIE...
da ist doch SliM_ShaDy oder nicht... und Couvade und Speeder und Pikaboy... die alle nichts können außer Boomen oder nicht :D
achja, hat doch letztens glatt der SliM samt Mate einfach mal aufgegeben, als Bayou als Map kam mit der Begründung, dass Ports auf Bayou keinen Fishboom machen können und deswegen UP wären... :respekt:
aber wenn man sie boomen lässt und den Lag ignoriert sind sie wirklich nicht schlecht und können echt alles ownen...

148

Friday, September 29th 2006, 2:38am

event du stellst dich hier hin als wenn du der große rts skiller wärst aber bekommst in dem als rts echt einfachen spiel age3 doch nicht so richtig die kurve :respekt:

149

Friday, September 29th 2006, 2:42pm

Das kann mehrere Ursachen haben. Ich war aber auch schon in aoe3 zu besten Zeiten 2300, so schlecht ist das auch wieder nicht.

Aoe3 liegt mir aufgrund des Kartensystems aber nicht wirklich. Es wird hier nicht der Skill, sondern viel mehr das Spielverständnis und die Taktik belohnt.

@ Schulz mir macht es eigentlich nichts aus in der Nacht aoe3 zu spielen, das mit dem Aufgeben kann ich mir nicht vorstellen.

Morgen gehts aber erstmal zu Company of Heroes, da kann ich sicher wieder besser oben mitspielen, als in aoe3.

HarLe

Professional

• Send private message

150

Friday, September 29th 2006, 2:48pm

Einbildung ist auch ne bildung :D

Warst du nicht bei YaC ?

Achso und in einem replay gegen disi hat man deinen oberskill gesehen, wo du keine eco keine vills kein gar nix hattest und nur DURCH DIE KARTEN gewonnen hast.
Und so wie ich es mitbekommen hab, war EE nen macro lastiges game...

This post has been edited 2 times, last edit by "HarLe" (Sep 29th 2006, 2:54pm)