Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."
This post has been edited 1 times, last edit by "Ede G" (Mar 22nd 2013, 5:58pm)
... Da lobe ich mir Ronin. Die Aktion ist von echten Ralleyfahrern und unvergleichlich gut.
This post has been edited 1 times, last edit by "Malone" (Apr 21st 2013, 3:04pm)
Ich fand damals den "kleinen Hobbit" als Buch besser als die HDR-Bücher, die dann doch etwas zäh und langatmig waren.Naja das die Hobbit Story nicht mit HDR mithalten kann (und imho auch gar nicht soll / muss) - ist eigentlich jedem klar der das Buch mal gelesen hat.
Als ich ins Kino ging um den Hobbit zu gucken, bin ich hin gegangen um mir genau anzuschauen ob dieses HDR mit 48 fps und die 3D Umsetzung gelungen sind.
Hab auch stolze 30 Euro für zwei Kinokarten im Cinemaxx gezahlt - fands technisch ganz ok - so umgehauen hat mich der 48 FPS effekt jetzt aber auch nicht.
Im nachhinein schaue ich mir die meisten Filme lieber zu zweit mit meiner Freundin zuhause auf der Couch an, auf der 3m 120" Leinwand mit meinem BenQ Beamer
3/10 fand ich allerdings arg niedrig - finde 5 oder 6/10 kann er schon bekommen.
Hab schon wesentlich schlechtere Filme im Kino und erst recht Fernsehen gesehen - 3/10 klingt nach trash oder c movie, wo man in der Regel schon vor Mitte des Films ausm Kino geht.
Quoted
Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.
Für mich der bisher beste Kinobesuch 2013: Side Effects