Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von DRDK_Gothic
Eisbeherrschung zu maxen is blödeFeuerwand hab ich auf lvl 23 (gemaxt und items Feuerbeherrschung maxe ich auch/FO (Frostspähre maxe ich auch ,auch wenn sie nicht viel schaden macht sie friert aber ein und kann mehrere gegner treffen) das bedeutet ich habe 60 Skills verbraucht /dann hab ich noch 1 in Telekinese und 1 in Teleport = 62 (die Skills die ich für Feuerwand/FO brauche nicht mitgerechnet dann noch Frostrüstung (also die letzte) und dann wollte ich noch Energieschild machen wenns noch übrig bleibt...haut mich wenn die sorck nix reisst
in Alp Act1 konnte ich die Monster nur so zerschmettern ^^ mit 3k schaden Feuerwand (inzwischen sinds ca. 4k)
MfG: Die Lvl 60 Sorck ///DRDK_Gothic
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Antares« (12.02.2004, 13:53)
Zitat
Original von LaeHM_JuNioR
eisimmune interessieren nicht da du mit ice mastery ne gewisse chance bekommst das deine eisangriffe "durch den widerstand durch" schlagen![]()
Zitat
Original von AKoH_Grenor
Zum Pindlebot: Gehört eindeutig zu den Cheats und wird auch von Blizzard unter Hacks eingestuft. Wer es nutzt sollte sich nicht wundern falls der Account mal weg ist.
Zu FO : Da viele Monster jetzt auch leichte Eisresi haben(also nicht mehr das alles oder nix Schema) machen auch mehr als 16 Punkte Sinn. Je nachdem wofür die SoSo gedacht ist sollte man die restlichen Punkte(nach FO+Mastery+Synergie) in def-Skills(z.B. bei Bossrunner ohne Sölly), in nen zweitskill(wenn man allein normal spielt. Da sollte man aber ggfs nen paar Punkte bei der Mastery sparen oder die Synergie von FO nicht voll skillen) oder in Unterstützungsskills(Partyplay. z.B. Statik sehr hoch oder Enchant+Mastery bzw Synergie).
Zur Coldmastery: Im Widerspruch zu den mißverständlichen Patchlogs piercet da nix. Wat eisimmun ist kriegt man mit Eis nicht tot. Piercen können afaik nur Widerstandsschwund(Necro), Altern(Necro, allerdings klappt das hiermit nur bei wenigen Monstern) und die Conviction-Aura des Pala(ka wie die auf deutsch heißt). Wenn ein Monster immun ist(= Resi > 100) wird, der Wert, der durch den Skill normalerweise abgezogen wird, gefünftelt und dann abgezogen. Bsp:
Monster 115% Resi + Conviction (hier nehmen wir als wer mal -100%) /5 =95% Resi
Das Monster wäre nicht mehr immun und könnte von weiteren Resisenkenden Skills betroffen werden z.B. Coldmastery.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AKoH_Grenor« (15.02.2004, 14:33)