Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2

24.06.2013, 17:35

das lustigste daran ist der name von dem professor:

Prof. Dr. Hoeschen
"ja ich hab auch nen großen penis, aber das beantwortet nicht meine frage" - Blawas

3

24.06.2013, 18:52

Dacht schon nen extra Thread wär übertrieben, aber Höschen ändert alles :hail:

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

4

24.06.2013, 20:06

edit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (05.01.2020, 08:24)

SchuLz

Profi

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

24.06.2013, 20:19

Was nutzt es mir zu wissen, wie viel Strahlung da um mich herumfliegt? Useless app is useless :bounce:

nC_eru

Erleuchteter

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

6

24.06.2013, 21:27

Mit einem Geiger-Müller-Zähler kann man echte Zufallszahlen erzeugen, damit ist es schon wesentlich sinnvoller als 95% der Apps. Dx

Beruf: Statistiker

• Nachricht senden

7

25.06.2013, 21:10

Echte Zufallszahlen gibt es nicht.

"Ironie on"
Gott würfelt nicht.
"Ironie off"
live is live, nana nanana :D

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.

8

26.06.2013, 00:14

nun man koennte laessig neben dem nachbarn an seinem gartenzaun lehnen und die wundervollen kunstschmiedearbeiten bewundern, um dann ganz nebenbei anzumerken, dass man diese vielleicht nicht aus der ukraine beziehen sollte.
oder man stelle sich vor: links und rechts in die kotfluegel jedes streifenwagens so'n billigsensor und hollywood gehen die drehbuecher aus.
man koennte natuerlich auch ganz hektisch die huebsche punkbraut von gegenueber dazu bringen ihre nietenhose runterzureissen ^^

9

26.06.2013, 06:36

Die App kann man sicher gut an jene verkaufen, die diese Wünschelrouten-Sprengstoff-Detektoren für teures Geld erworben haben, im Irka etc. :D

10

26.06.2013, 11:11

tsts erst lesen, dann dann schreiben. von wegen funktionsfaehigkeit.
nb: sollte eigentlich bei grundausbildung physik 8. klasse beheimatet sein, falls ich mich recht entsinne und dieses nicht von diskussionsphrasen teil 4, ja mein vater war ein 68'er,ich mach alles anders als er und die buergermeister, polizisten,soldaten und eh alle anderen sind sowieso verkappte nazis -gleichstellungsindoktrinie ersetzt wurde.

11

26.06.2013, 11:48

hast du zu viele nutten ins wc gesteckt?

12

28.06.2013, 13:26

So fasziniert wie Rommel von Nutten ist würde mich ehrlich interessieren ob er schon mal bei einer war?

13

28.06.2013, 17:35

So fasziniert wie Rommel von Nutten ist würde mich ehrlich interessieren ob er schon mal bei einer war?

So fasziniert wie du von Rommel bist würde mich ehrlich interessieren ob du schon mal bei ihm warst?