Deinen lustigen Smiley kannste mal gepflegt in die Tonne treten
Guck dir ein paar Streams an - am besten Turniergames, dann wirst du sehen, was ein Infestor alles kann.
Das einzige, was der Zerg machen muss ist seine 1. Grp (linge/blinge oder roaches - ist eh egal) mit a-move rein und dann nur noch grp 2 mit den 15 infesto microen ..
:thumbdown:
Fungal ist halt der perverseste Spell im ganzen Game und weder Toss noch Terran haben wirklich was brauchbares gegen Infestor (cloaked banshees ^^...)
Ghosts sind wahrscheinlich mit Blue Flame Hellions die einzige Möglichkeit.
Der Protoss hat leider weder das eine noch das andere .... und mit DT's/ HT's und co kann man einfach keinen Infestorzerg stoppen.. :thumbdown:
Ich hab vor 2 Wochen aus langer Weile mal ein paar Zerggames gemacht gegen mehere Masterspieler und habe 90% gewonnen, weil ich Infestor/Roach gespielt hab - ich habe gar keine Ahnung von Zerg und daddel mit knapp 85 APM vor mich hin, misse Infects und hab nen Scheiß-Creepspread..
Und dieser alte Mythos, dass ein Zerg keine Chance gegen 200 Pop vom Gegner hat, ist sowieso längst überholt - das war vllt. nach Patch 1.1 so - wer als Zerg mit Infestor/ BL und nen paar Random Blocker Units keine 200 Pop im Nu zerlegt, hat schlichtweg schlechtes Fungalmicro ..
Ahja von Neural Parasite reden wir in diesem Falle noch gar nicht..
Aber du bist der Experte