Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

09.05.2007, 17:02

Hilfe!!!!

So nach meinem Cashout hab ich noch soviel auf meinem Account gelassen, dass
ich mit meiner BR SH NL 25 spielen kann! 100$ nach 3h runter. Ich bin einfach noch nicht soweit von Skill nehm ich an. Hab jetzt bis auf 150$ alles ausgecasht, damit ich nicht weiter auf dumme ideen komme! Gebt mir mal bitte gute Tipps für SH... ich komme damit einfach noch nicht klar...
no signature

2

09.05.2007, 18:06

nicht loose spielen

3

09.05.2007, 18:30

Nur AQ+ utg raisen. Pocketpairs raisen, deadmoney von fischen abknöpfen. SH ist sehr swingig, spiel also NL10 FR und arbeite dich langsam wieder hoch.

-Mano

a-L.MSI|DaroN

unregistriert

4

09.05.2007, 19:40

Ich werd mit meinen inzwischen 372 $ nun endlich auch mal SH ausprobieren , hoffentlich wird das was^^

5

09.05.2007, 22:15

also mein account läuft bei party in euro, hatte über 500 € = 700 $ und bin erstmal beim wechsel auf sh 200 BB down. mittlerweile hab ich mich gefangen (denke ich, wird die zeit zeigen). sh ist schon ein großer umstieg. spiel aggressiv, aber nicht loose, limpe nie rein, entweder deine hand ist für n raise gut genug oder du wirst sie weg (halte dich ans chart). preflop ist der umstieg dann relativ easy. schwierig wird es postflop. du musst die gegner beobachten, spiel am anfang max. 2 tische und entwickle dein postflop-spiel weiter, wie du gegen welchen gegner-typ spielen solltest für a) value und b) fold-equity.

spiele ja .50/1.00 sh fl und da laufen so viele fische rum, da lohnt sich ne contibet als pfa wenn man nix getroffen hat kaum weil die eh alles callen.

6

09.05.2007, 22:48

Zitat

Original von _EA_BlacK_SharK
spiele ja .50/1.00 sh fl und da laufen so viele fische rum, da lohnt sich ne contibet als pfa wenn man nix getroffen hat kaum weil die eh alles callen.

im HU postflop? Wenn du aber so spielst verlierst du so sehr an value, da du oftmals mit A/K high oder underpair vorne liegst. Man darf die Leaks der Fische ja nicht zu ihrer Stärke werden lassen! Das ist ganz dick -ev, gnadenlos ausnützen musst du sie. Und du wirst berechenbarer. Zwar sind es Fische, aber die merken dann, ah, der war 4 mal PFA aufm Button und hat am Flop gegen mich cb gespielt und raist auf einmal, ich folde mal.

-Mano

7

09.05.2007, 23:01

natürlich bette ich den flop als pfa im headsup, wenn ich wirklich nix getroffen habe und vs 3/4 gegner aber u.U. auch schon mal nicht. gegen nen fisch bette ich den flop im hu aber den turn wenn ich nix getroffen habe schon nicht mehr (wie gesagt wenn ich weiß er callt alles down sobald er was getroffen hat, dann hat es für mich keinen sinn wenn ich nicht die odds habe da zu betten, folden wird er eh nicht)

edit

man muss sein spiel ja dem gegner und limit anpassen und auf .50/1.00 sind halt extrem viele schlechte spieler (weils halt das 1. limit mit sh ist) wo standardmoves vs tags/rocks +ev sind schon mal -ev sein können.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_BlacK_SharK« (09.05.2007, 23:03)

8

09.05.2007, 23:07

Zitat

Und du wirst berechenbarer. Zwar sind es Fische, aber die merken dann, ah, der war 4 mal PFA aufm Button und hat am Flop gegen mich cb gespielt und raist auf einmal, ich folde mal.

Fische merken gar nichts !

9

10.05.2007, 00:11

contibet bringt auf den micros selten was, wenn man gegen 3 oder mehr leute nix getroffen hat, im HU gehts schon noch