Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (13.04.2007, 15:30)
Zitat
Original von SWF_n4p
Hab trotzdem noch ein paar Fragen: Wie ist das genau nun mit dem +crit oder +trefferchance, das heisst ja nun alles anders.
Zitat
Original von SWF_n4p
Und ausserdem, lohnt sicher Kraeuterkunde noch als Farmberuf auf 70, oder sollte ich eher schneiderei anfangen und mir das Schadowset/Healset machen?
Zitat
Original von SWF_n4p
Bei dem Arenabeispiel wurde mir eins nicht klar : Verliert man Punkte wenn man verliert? Also angenommen ich habe 2000 Punkte und verliere gegen 2000er, hab ich dann nachher wenigere Punkte? (Arenapunkte sammeln geht erst ab 70, ne?)
Zitat
Original von SWF_n4p
PS: Hab auch einen 300er Entchanter, soll ich die Faehigkeit dabei sein lassen, oder skillen, sprich, gibt es BoP Verzauberungen wie bei den Schmieden, die BoP Sachen bauen können?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (15.04.2007, 13:35)
Zitat
Original von SWF_n4p
Jaja, es wird ein SpassDisc Priester ist ja sehr stark. Und ich glaube, wenn ich da mit einem Krieger auf 70 Arena machen würde, da glaube ich, dass ich eher Disc sein werde, macht auch mehr Sinn. Amigo, kann man, wenn man gestunnt ist denn 41er Talent ausm Disc Baum machen, oder geht das nicht? Und wenn man PoM auf jemanden drauf tut, und ihm auch noch ein Schild gibt, wird PoM sofort ausgelöst, oder erst wenn Schild weg ist?
Zitat
Original von Juzam
hexer haben es immer leicht >_>
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (15.04.2007, 15:35)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Juzam« (15.04.2007, 17:44)
Zitat
Original von SWF_n4p
Snaile, ich weiss nicht genau was du meinst mitm Dispellen (also ich verstehe dein Post, aber ich weiss nicht welche Skillung du meinst), könntest du mir kurz linken, was genau du meinst, denn ich finde, dass Disc auf den ersten Blick viel besser ist als holy... das kann natürlich auch daran liegen, dass ich keine Ahnung habe, wie viel HP ein Priester hat, wie viel hat so der Average disc/holy, holy/disc priester?
Zitat
Original von Juzam
was ich auch lustig fand: auf den PTR heilt sheep den gegner nicht mehr. sofort sprangen natuerlich die hexer auf die barrikaden. denn wie wäre ein nicht heilendes sheep? genau: wie fear, nur mit dem unterschied, dass sheep weiterhin bei 1dmg bricht.