Insgesamt ist bei Dir noch deutlich Luft nach oben.
Entscheidend für Schaden sind:
+Primärstats (dex) - da bist Du mit 1356 noch weit vom Limit entfernt, 1500 sollten auf jeden Fall drin sein, aber natürlich auch mehr, dann wirds aber teuer. Vor allem die Schultern, die Hose und die Brust haben noch Potential und Deine Gems könntest Du upgraden. Mehr Dex bedeutet auch mehr ausweichen!
+IAS (Angriffsgeschwindigkeit) - ist bei Dir extrem niedrig, zumal auch die Waffe mit 1,3 zu den langsamsten Einhändern gehört. Dadurch niedrige Schlagfrequenz, weniger Schaden und weniger LOH. IAS gibt es auf Waffen, Ringen, Amu und Handschuh.
+critchance - Fehlanzeige bis auf Schild, macht aber wohl nur Sinn, wenn es signifikant gesteigert wird. Bei meiner Zauberin habe ich es auf 32 und da triggert das natürlich entsprechend oft, auf der Nonne leider nur 21. Dazu brauchts dann natürlich auch +Trefferschaden, sonst bringt es wenig.
>>> Insgesamt sind Deine ~19000 DPS aber schon ausreichend für a2 Inf und ich würde über Dex und IAS versuchen, diesen noch bissl zu steigern. Eine Faustwaffe oder Dolch wäre vorteilhaft gegenüber der Axt. Wobei die Stats der Waffe abgesehen vom Speed schon gut sind. LOH wäre natürlich sehr nice, aber tröste Dich, ich kanns mir auch nicht leisten.
Entscheidend fürs Tanken:
Resis - da bist Du noch zu dünn. Auf der Hose ist beispielsweise gar nichts und die speziellen Resis gehen wild durcheinander. Versuch möglichst über allresis und
_eine_ andere Sorte Resis in Kombination mit dem passiven Skill "Eins mit der Welt" auf wenigstens 800 zu kommen. Der Mönch ist mit diesem Skill klar im Vorteil. Ich würde Arkan, Kälte oder Gift empfehlen, da Feuer und Phys. vergleichsweise etwas teurer sind, da häufigste Schadensarten, was Dir als aber egal sein kann. Arkan ist bei Dir schon der höchste, also wäre es naheliegend, sich auf diesen zu konzentrieren. Momentan bringt der Skill allerdings noch wenig. Ich habe mich für Kälte entschieden und mache 300+ bei den anderen Resis mit dem Skill.
Rüstung - sollte den Resis entsprechend auch um die 8000 liegen, was ich allerdings momentan selbst nur mit dem Entrinnen Mantra erreiche, aber das ist ok. Hier hast Du afaik auch noch Luft bei einigen Items (insbesondere Brust, aber auch das Schild, welches zwar eine tolle Blockchance hat, aber einen kleinen Blockwert und viel zu wenig Rüstung). Ich habe jetzt nicht alles addiert aber scheint mir doch noch etwas zu niedrig.
LOH - Da hast Du nur 300 auf dem Amu, das merkst Du kaum. Eine Waffe mit 600++ wäre toll (aber teuer, i know) und es gibt amus mit 500+, Ringe mit 200+, in Summe fängt der Spaß mit LOH erst bei 1500+ pro hit an
Deine Ringe gehen übrigens gar nicht. Da würde IAS, Crit, Resis, LOH etc. erwarten. Da solltest Du Dich für kleines Gold verbessern können!
Auch praktisch Fehlanzeige ist MF und das macht die Farmruns natürlich frustrierend. Mit der Nonne habe ich 343 MF (inkl. Begleiter und stacks), so dass auch schon bei den ersten 5 Gruppen immer gelbes fällt (danach sowieso meist 2-3) und jeden Tag ein leg oder set dabei ist. MF geht natürlich auf Kosten anderer Stats, aber ich farme lieber mit viel MF und besserer Chance.
Zur Skillung: A2 inf solo spiele relativ ähnlich wie Du, d.h. Odem, Gleichmut, reißender Wind und Mantra des Entrinnens habe ich auch drin, mit denselben Runen. Dann allerdings nutze ich als Angriff ausschließlich lähmende Woge, denn damit habe ich die besten Erfahrungen gemacht, der passt eigentlich gegen alles. Solo a2 habe ich die offensive Rune für mehr Schaden drin, zum tanken die defensive. Einer der wichtigsten Skills um nicht zu sterben ist dann afaik Gewitterfront mit Windschatten. Damit kommt man aus vielen Situationen wieder raus, wo Du jetzt geblockt werden dürftest und verreckst. Du kannst mit Gewitterfront durch Gegner durchrennen, Du kannst sie auseinander sprengen und Dein Schaden wird reduziert. Sehr wertvoll, wie ich finde. Ach ja... dem Goblin schneller nachsprinten kann man damit auch mal kurz.
Als Begleiterin möchte ich Dir die Casterin ans Herz legen. Sie gibt Dir einen ordentlichen Rüstungsbuff (der auch bleibt, wenn sie mal wieder umfällt) und der hex ist schon nett. Zudem kann sie mit Erosion auch einigen Schaden machen, wenn sie so 3-4k DPS hat.
Fazit: Wenn Du Deine Resis / Rüstung bissl aufpäppelst, den Schaden ein wenig erhöhst und für Notfälle Gewitterfront bereithälst, solltest Du sehr flüssig durch a2 Inf kommen und eher selten sterben. Ein paar fiese Kombos wird es immer geben, aber skippen muss ich nichts. Ich haue alles um und sterbe eher selten, d.h. so 2-3 mal pro Run mit 30-35 mobgruppen. Mit defensiver Rune auf lähmender Woge und Blind statt reißender Wind geht dann auch akt3 sehr gut als Tank, wobei ich da bei harten Gegnern die Waffe wechsel mit 900 LOH und ohne Schaden...