Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 771

31.01.2011, 12:06

Zitat

Original von CoK_a_cola

Zitat

Original von KoH_Citrus
Unter 2 Mille Jahresgehalt kommt der aber auch nicht :D

blöde aussage! der ist vereinslos und verdient mit sicherheit weniger als 2 mille...

glaubst du.

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

1 772

31.01.2011, 12:08

ich auch

1 773

31.01.2011, 12:08

also mittlerweile halt ich nich mehr viel von magath .
Die ganzen kritiker die gesagt haben der hinterlässt nen scherbenhaufen wenn er abtritt haben wohl doch recht .

1 774

31.01.2011, 12:47

Ali Karimi soll angeblich auch zu Schalke wechseln :bounce:

1 775

31.01.2011, 12:52

damals wars aber hitzis lieblingsspieler und nicht magaths^^

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

1 776

31.01.2011, 12:55

Helmes für lächerliche 8 Mio. zu Wob wies ausschaut... Also 2-4 Mio. mehr hätte man denen ja wohl abknöpfen können X( Die habens doch

1 777

31.01.2011, 13:58

Die Einkaufspolitik von Wolfsburg kann ich ja halbwegs noch verstehen aber was Schalke da macht .... ???

Schalkes Motto: "Kaufe viele, einer passt schon !" :D

Alex_Lev

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 778

31.01.2011, 14:06

das hat magath doch schon in wob betrieben, nur setzt er es auf schalke halt mit weniger geld fort.

1 779

31.01.2011, 14:11

Charisteas, Karimi,... > plant Magath schon für die 2te Liga!? :D

1 780

31.01.2011, 14:17

komischerweise lief es in wolfsburg aber mit magath.
warum sollte er das geld nicht ausgeben dürfen,
was man ihm vom verein her billigt?
soll er sich dafür vielleicht noch entschuldigen,wenn er davon einkaufen geht?

bisschen erfolg hat er mit der mannschaft doch gehabt.
refinanziert hat sich die manschaft doch auch schon teilweise.

das er in wolfsburg einen scherbenhaufen hinterlassen hat,sehe ich auch ein bisschen anders,

die fast gleiche mannschaft,hat nachdem magaht weg ist,abgebaut.
das kann man ihm doch nicht vorwerfen,oder?

Alex_Lev

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 781

31.01.2011, 14:41

also falls das auf mich bezogen war: ich habe ihm keinen vorwurf gemacht. habe lediglich gesagt, dass er das auch schon in wob betrieben hat, nur da halt andere kaliber geholt hat, weil er mehr kohle hatte.

vorwerfen kann man ihm nur, dass er nicht das vorhandene geld für 1-2 gute profis ausgibt, sondern ständig auf 10 spieler verteilt. aber wenn er meint, damit erfolg zu haben, dann gogogogo

1 782

31.01.2011, 14:43

Zitat

Magath: Nein, überhaupt nicht. Allerdings hat mich Zebec mit seiner Arbeitsweise sehr geprägt. Wir haben unter ihm äußerst professionell gearbeitet. Wir durften nicht aus Hamburg wegfahren, ohne uns abzumelden. Und abends um halb elf musste jeder zu Hause sein. Ein Spruch von ihm ist bei mir hängengeblieben, den sage ich heute noch oft meinen Spielern: Der beste Trainer ist der, bei dem du am meisten Geld verdienst.

1 783

31.01.2011, 14:46

War wohl auch eher auf mich bezogen .

Durch den zusammenkauf von material der verglichen mit anderen mannschaften locker 2,5 komplette kader stellen könnte , fordert er aber auch mentalitätsprobleme .
Leute die für teuer geld gekauft wurden müssen sich auf bank/tribüne setzen weil sich ex 2tligisten oder jugendspieler durchsetzen , die moral sinkt wenns mal nicht läuft , und die paar säulen in der mannschaft ( gentner misimovib @ wob ) werden lächerlich unnötig abgegeben , im falle von misimovic und dzeko sah man dann auch die abfallende moral . Auch leute wie martins hätte man nicht gleich wieder verscherbeln dürfen imo . Aber gut , das ist im nachhinein natürlich auf wob mist gewachsen und hat wenig mit magath zu tun , trotzdem provoziert er solche probleme auch, wenn er ohne rücksicht auf verluste nen 40er kader bereitstellt und dann mal sieht was rausspringt .

ich mein , wtf , wozu jetzt nen neuer verteidiger und n neuer def. mittelfeldspieler ?

1 784

31.01.2011, 14:59

stimmt war auf pigov bezogen.:-)

naja,dann würde ich auch als spieler mal über meine einstelung nachdenken,wieso dann ein jugendlicher/2ligaspieler oder so spielt und nicht ich.
wieso fallen mir gerade dazu spieler wie berthold und streit ein??

gentner und misimovic sind beide "nach"magath gegangen.
der eine umsonst zurück nach stuttgart,und der misimovic ist ja mehr oder weniger wegeschickt worden,weil veh ihn nicht wollte.
-----
ironie des ganzen...van gall wollte gomez ja auch nicht,und der sass erstmal auf der bank:):):).
was macht gomez jetzt...tore schiessen..

und so schleeeeeeeeeeeecht war misi in der meistersaison auch nicht.
oder?
------

für mich ist nicht magath schuld am desaster in wolfsburg,
sondern die den trainer geholt haben.sie haen sich wohl davon blenden lassen das veh auf magath in stuttgart die meisterschaft brachte.

die schei.. ist nun mal,das jeder trainer sein eigenes system hat,und er dafür andere spieler braucht,als vorhanden ist.

Beruf: Statistiker

• Nachricht senden

1 785

31.01.2011, 19:25

Zitat

Original von Aragorn

Zitat

Original von GWC_Blackbird
wobei ne gelb rote für so ein foul eher lächerlich ist

Taktisches Foul, ganz klar gelb. M.v.B ;( ;(
Über Dortmund unterhalten wir uns gerne nochmal in 52 Wochen.

Zitat merke ich mir^^;)

Dortmund wird die nächsten Jahre auf jeden Fall mit oben dabei sein. Damit meine ich TOP 3. Wer von einer Eintagsfliege redet, hat keine Ahnung.

1 786

31.01.2011, 19:59

Also Misimovic wurde sicher nicht "weggeschickt". Sowohl Dzeko als auch Misimovic haben ihren Wechsel forciert , haben mehrfach der Presse mitgeteilt, dass wie was besseres wollen als bei WOB zu spielen.

Son Fail wie bei Gentner darf natürlich nicht passieren.

1 788

31.01.2011, 20:14

wayne@ #1
Ich bin echt mal gespannt, was heute Nacht noch alles auf dem Transfermarkt geschieht (Torres)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aragorn« (31.01.2011, 20:20)

1 789

31.01.2011, 21:44

torres bei chelsea, gibt schon bilder von liverpool fans, die torres trikots verbrennen -.-

58millionen laut marca.com

1 791

31.01.2011, 22:10

wenn sie sowas aufn letzten drücker machen sind se selber schuld :D
aber echt mal geil da gibts nix zu meckern ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »T1000« (31.01.2011, 22:10)

1 792

31.01.2011, 22:17

rofl...

jetzt auch laut deutscher presse torres wechsel perfekt
http://www.sport1.de/de/fussball/fus_int…age_344936.html

1 793

31.01.2011, 22:29

wiwiwiese für 3 spiele gesperrt , lol .

zum glück gibts jetzt nen mielitz , wenn nämlich vander im tor stehen würde könnte man schonmal für liga 2 planen :D

1 794

01.02.2011, 00:52

40 Mio für Carroll... der ist nichtmal Stammspieler in der mittelmäßigen englischen Nationalmannschaft..

1 795

01.02.2011, 11:09

und er wollte auch nicht aus newcastle weg!

trotzdem ist er einer der vielversprechensten leute auf der insel.... hat echt wucht und ist, obwohl er nciht so aussieht, noch blutjung!

die frage die ich mir stelle, wie kann liverpool sich das leisten?

suarez für 20 und den für 40.......... hätte man da nicht etwas von den torres millionen zum schuldenabbau verwenden müssen/sollen?

wird zeit, das die ganze insel pleite geht und die sich wieder auf ihre tugenden besinnen..... fankultur und herzblut!

Hummi

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

1 796

01.02.2011, 11:52

Zitat

Original von DerNachtangler
die frage die ich mir stelle, wie kann liverpool sich das leisten?

suarez für 20 und den für 40.......... hätte man da nicht etwas von den torres millionen zum schuldenabbau verwenden müssen/sollen?

wird zeit, das die ganze insel pleite geht und die sich wieder auf ihre tugenden besinnen..... fankultur und herzblut!

ich grübel schon seit dem suarez transfer
scheint gar keinen zu interessieren sowas
ist schon normal :rolleyes:

1 797

01.02.2011, 12:38

Egal wie super talentiert der junge auch sein mag , dass er in der nationalelf spielt hat eher auch etwas damit zu tun, dass keine konkurrenz vorhanden ist . Nahezu jeder Trainer der 3lions hat sich bisher aufgeregt, dass einfach das spielermaterial fehlt auf der Insel . Die ganzen "satten" gesetzten stars die allein wegen ihrem name schon gesetzt sind ( und in ihren star-ensemblen oft nur von den ausländischen stars profitieren und als englische identifikationsfiguren glänzen ) , dahinter jedoch klaffende leere .
Totalversager wie bridge sind mit der nationalmannschaft gereist obwohl sie grad mal 7 spiele in der saison bestritten hatten , weil einfach null material für stamm+bank vorhanden war . Jetzt kommt halt mal wieder n junger spieler der den ball trifft , also wird er auch gleich nationalspieler um den umbruch der achso golden generation voran zu treiben , die über jahre nix weiter zustande gebracht hat als schön auszusehn vor kameras , in ihren vereinen millionen zu kassieren , aber als team pausenlos armselig zu versagen .

Es GEHT EINFACH NICHT , als schuldenüberfluteter verein der zusehen muss international zu landen , einen Unerfahren spieler der noch garnix gezeigt hat , für 40 mio zu verpflichten , obwohl der marktwert bis dato auf 2,5 mio taxiert war . Verreckt doch ihr bescheuerten inselaffen , langsam regts mich auf wie die das gesamte finanzgefüge der europäischen fußball welt zerstören .

1 798

01.02.2011, 13:11

sieh doch mal das posititve...

wenn dieses system von platini wider erwarten erfolg hat,
sind deutsche vereine jedes jahr favorit.
weil die topvereine aus italien,spanien und england nicht dabei sind.
weil sie die bedingungen nicht erfüllen.

ist doch nur noch eine frage der zeit ,wann die vereine wegen der schulden hopps gehen.

da ist man doch echt froh,das das in deutschland nie solche ausmaße geben wird.

mit stutgart,nürnberg,hertha ,dortmund,köln und schalke hatten/haben wir zwar auch vereine mit problemen.
aber nicht in dreistelligegen millionenbereichen.

mit bayern,bremen und (mit abstrichen) hamburg,haben doch deutsche klubs auch bewiesen,das man zumindest international mithalten kann.
und die uefa ranglise sagt das doch auch aus.

1 799

01.02.2011, 13:58

Die finanzielle Not im englischen Fußball ist offenbar noch viel dramatischer als bislang angenommen.

Laut "The Guardian" beläuft sich der gesammelte Schuldenstand der Premier-League-Vereine auf insgesamt vier Milliarden Euro.

Die englische Zeitung beruft sich auf einen offiziellen UEFA-Report über die Jahre 2007 und 2008, der in Kürze veröffentlicht werden soll.

Allein die Rekordmeister Manchester United und FC Liverpool drücken zusammen über eine Milliarde Schulden.

1 800

01.02.2011, 13:58

Spaniens Fußball steht vor dem Aus
Das Fußballgeschäft im Land des Europameisters droht kurz vor dem Aus zu stehen. Die weltweite Wirtschaftskrise hat längst die spanischen Klubs in der Primera Division erreicht. Lediglich drei Klubs stehen ohne Schulden da, es handelt sich um ein Trio aus Andalusien. Sogar in Spaniens zweiter Liga beträgt die durchschnittliche Schuldenlast pro Verein mehr als 20 Millionen Euro.

) Madrid. Wird es die Primera Division bald nicht mehr in der uns bekannten Form geben, mit Top-Klubs wie dem FC Barcelona oder Real Madrid? Im Land des Europameisters hat sich die weltweite Wirtschaftskrise längst auf die heimischen Klubs übertragen. Die hohen Schulden gehören in der Primera Division dabei zur Tradition. Die spanischen Vereine leben schon seit Jahren über den eigenen Möglichkeiten. Teure Spieler werden jährlich verpflichtet, Sozialabgaben und Steuern werden dabei jedoch nicht gezahlt.

2,1 Milliarden Euro Gesamtschulden

Die Gesamtschulden der Klubs belaufen sich nun auf rund 2,1 Milliarden Euro, vor allem beim Staat stehen die Vereine tief in den Miesen. Die Behörden und der Verband schauten in den vergangenen Jahren immer wieder zu, wie neues Geld in die spanischen Klubs floss. Die Misswirtschaft wurde allerdings nicht bestraft, weil es keine Bestrafungen, wie in anderen Ligen, dafür gibt. Ein Lizenzentzug war somit beispielsweise nicht möglich.

Andalusisches Trio ist nicht verschuldet

Welchen Klubs es derzeit am schlechtesten geht, wurde bereits in den vergangenen Monaten bekannt. Zwanzig Vereine spielen in Spaniens höchster Liga und gerade einmal drei Mannschaften haben keine Schulden: Ein Trio aus Andalusien blickt auf eine entspannte Zukunft - FC Sevilla, UD Almeria und Recreativo Huelva. Dem FC Valencia geht es hingegen wohl am schlechtesten, denn ausgerechnet beim Bau des neuen Mestalla-Stadions hat sich der Verein wohl völlig übernommen. Eine Schuldenlast von über 550 Millionen Euro muss bekämpft werden.

La Coruna vor dem Aus

„Königliche“ Zeiten liegen auch hinter Real Madrid. Das Trainingsgelände wurde vor Jahren für 450 Millionen Euro an die Stadt verkauft, trotzdem häufte der Klub wieder 400 Millionen Euro an Verbindlichkeiten an. Eine andere Mannschaft steht hingegen vor dem endgültigen Aus: Deportivo La Coruna, dort sieht es sportlich und finanziell ganz dunkel aus. Es ist kein Investor zu finden und vor drei Jahren rettete nur ein Konkursverwalter die weitere Teilnahme an der Meisterschaft. Eine weitere Rettung durch das spanische Konkursrecht ist wohl nicht mehr machbar.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Riddick« (01.02.2011, 13:59)