Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

23.10.2005, 21:20

2

23.10.2005, 21:24

bobo da haste aber nochmal glück gehabt du wollte schon sauer werden .....

^^ gg

3

23.10.2005, 21:25

GG

Kalt erwischt worden Bobo macht scout rush(kann ihn nicht verhintern Palis weit weg und viel zu mauern)

Kann keine Kaserne hoch ziehen kein holz für ne andere Kaserne ein echter Albtraum.

Nachdem Scouts gegessen waren wieder das selbe game: hab kein holz für Waffenschiede also Kaufen die wird spät fertig Mange kommt sec zu spät raus um Ramme zu killen so nahm das ende seinen lauf

Sorry mates

4

23.10.2005, 21:39

schlechtes spiel von mir. nach 5 minuten wacht meine tochter auf und schreit die bude zusammen und dann noch langsam. konzentration und eco waren leider nicht vorhanden, das hätte sonst ein easy win werden müssen ?(

5

23.10.2005, 23:54

Hättest Doch erst mal pause machen können. Das ist doch ein Grund an dem keiner was mekern kann. Zum Finde ich das (bin ja auch Papa)

Erotix_Night

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

24.10.2005, 08:18

hahahahaha grauen, warte mal ab, wenn die hosenscheiser erstmal an die rumzippeln im game. papa was machst du da? papa was ist das?

hehe das wird noch besser lol :D

7

24.10.2005, 12:53

ja das glaub ich ^^
eigentlich hätte ich abbrechen müssen, aber das wollte ich nicht. musste dafür nachtschicht schieben bis 3 ;(