klar sind sie das, aber was die Bremer LVs in den letzten Jahren gemacht haben ist nunmal absolut nicht bundesligatauglich. Da wärs mir lieber wenn ein IV linksfuß LV wird und die Position sehr defensiv auslegt.. immerhin besser als wenn durch Fehler auf der linken Seite fast jedes Spiel nen Gegentor kommt.
Mit den alten turen Mittelfeldspielern stimme ich dir voll zu.. ist mir nach wie vor ein Rätsel wie die Bayern es innerhalb von einem Jahr geschafft haben Boro zu ner Vollwurst zu machen, Jensen und Frings sind diese Saison auch leider nicht wirklich stark.. Aber das trifft auch auf Bargfrede zu, der war letzte Saison um einiges besser, aber der ist noch jung, da kann man das verzeihen..
Mit dem Sturm sehe ich weniger so, Pizarro, Hugo und Arnautovic sind 3 wirklich gute Stürmer, Hugo ist nur zu unkonstant, kriegt aber auch nur sehr selten wirklich regelmäßige Einsatzzeiten und Arnautovic braucht nochn bisschen Zeit. Dahinter dann mit Wagner nochn Talent, das eigentlich ne Menge Potenzial hat, da aber im Moment garnix draus macht.
Das kann man imo dem Klaus nicht unbedingt direkt zurechnen, wer hätte denn erwartet, dass die genannten Leute diese Saison so einbrechen? Und nen Borowski hätten sie sicher gerne gehen lassen wenns nen Angebot gegeben hätte, gleiches gilt für Jensen. Silvestre war der einzige wirkliche Fehleinkauf, aber das hat auf links ja mittlerweile Tradition an der Weser