Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Hummi
hab gestern im eigenen vereinsspiel mit dem BuLi-Ball gespielt (=Torfabrik)
Ich fand ja Jabulani schon schlimm, aber diese Bälle sind ein Witz
Das Tor von Herrmann ist quasi identisch bei uns gefallen.
Klar kann man sich auf den Ball einstellen, aber in den unteren Ligen ist dieser Ball nahezu Wettbewerbsverzerrung![]()
![]()
Zitat
Original von AtroX_Worf
Wieso darf Frings eigentlich immer noch Elfmeter schießen? Der hat doch die gefühlt 3 letzten Elfer immer nur reingezittert und sah dabei nie sonderlich sicher aus.
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Zitat
Original von disaster
Zitat
Zitat
Original von disaster
Ich möchte Eisbär mit der Zahl 6 ganz herzlich grüßen.![]()
1:0 oder 6:0 ist doch sch.. egal ^^
Rischtiiiig. Und Rekorde sind da, um wieder gebrochen zu werden.
Wenn Stuttgart ein 6:0 schafft, packt die Eintracht ein 7:0 am kommenden Wochenende.
![]()
LOL und nu? Für den HSV hats gereicht oder? Ist eben eine sch.. Saison na und ?
.....?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Slash« (08.11.2010, 13:05)
Zitat
Original von CoK_Gladbach
hätte der schweine elfer eigentlich regulär zählen dürfen,
wenn er ihn reingemacht hätte.
meine nämlich das er als schütze nicht hätte verzögern drüfen,so wie er es gemacht hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ToD_RoadRunner« (08.11.2010, 14:05)
Zitat
Original von _LegacY_
Zitat
Zitat
Original von disaster
Zitat
Zitat
Original von disaster
Ich möchte Eisbär mit der Zahl 6 ganz herzlich grüßen.![]()
1:0 oder 6:0 ist doch sch.. egal ^^
Rischtiiiig. Und Rekorde sind da, um wieder gebrochen zu werden.
Wenn Stuttgart ein 6:0 schafft, packt die Eintracht ein 7:0 am kommenden Wochenende.
![]()
LOL und nu? Für den HSV hats gereicht oder? Ist eben eine sch.. Saison na und ?
.....?
Diese Saison ist erst der Anfang, falls nicht richtig gehandelt werd. Transfers etc. Eine bessere Bank wäre wohl auch sinnvoll.
Bin mal gespannt wie sich das entwickelt in Bremen.
Eine Runde ohne CL, DFK Pokal und nicht unter den ersten 5 kommen sollte ja durch gutes wirtschaften kein Problem sein aber ich bezweifele das Werder bald wieder ganz oben mit spielen wird.
Ich glaube die Richtung geht nach unten da wird sich in dieser Spielzeit nichts ändern (also Rede von CL oder EL Plätze) und nächste auch nicht. (Meiner Meinung nach, falls sie nicht viel auf den Transfermarkt tun wird Bremen große Probleme kriegen in den nächsten Spielzeiten)
Zitat
Original von ToD_RoadRunner
Zitat
Original von CoK_Gladbach
hätte der schweine elfer eigentlich regulär zählen dürfen,
wenn er ihn reingemacht hätte.
meine nämlich das er als schütze nicht hätte verzögern drüfen,so wie er es gemacht hat.
Anweisungen des DFB
3. Der Schütze muss den Strafstoß in einem Zuge ausführen. Es ist z.B. nicht erlaubt, den Lauf unmittelbar vor dem Ball zu stoppen, um dadurch den Torwart zu täuschen.
Soweit die Anweisung. Jetzt kann man sich trefflich streiten wie das "unmittelbar vor dem Ball zu stoppen" gemeint ist. Hier also Ermessungsspielraum für den Schiri. IMO ging das "verlangsamen" von Schweinsteiger noch in Ordnung. Man kann es auch anders sehen und entsprechend pfeiffen. Ansichts- bzw. Auslegungssache.
Soweit ich weiß wurde in den Schulungen vor der Saison darauf hingewiesen, das ein verlangsamen im Lauf noch i.O. ist solange danach noch Schritte zum Ball kommen.
Ähnlich bei Strafstoss und Rote Karte. Hier wurde auch dem Schiri mehr Spielraum gegeben, um nicht zwingend immer den Verstoss gleich mit Rot UND Elfer zu ahnden. Hat ja letzte Saison zu heftigen Diskussionen geführt.
Noch ein Edit: Er darf nicht abstoppen, aber verlangsamen. Soweit ich die Szene noch im Kopf habe hat er das auch so gemacht, also i.O.
Davon unabhängig sollte man als Schütze auf sowas verzichten und entweder den Torwart "ausgucken" oder das Ding einfach reinknallen, ist so schwer ja nicht, wenn man sich Gekas gegen Pauli oder den Hoffenheim Elfer von diesen Spieltag anschaut. Andererseits haben ja an diesem Spieltag viele gezeigt wie schwer sowas sein kann.....
Zitat
Original von _Icedragon_
dürften eigentlich mehrere spieler zum elfmeter anlaufen um den torwart zu irritieren? die müssen das ja nicht vorher festlegen und wenn derjenige durchläuft...
Zitat
Original von T1000
wenn es heißen soll international nächste saison keine geige zu spielen geb ich ihm recht... die kurve werden sie mmn nicht mehr bekommen.