Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Als Echtzeit-Fan fühlt man sich heutzutage gerne mal wie ein Verdurstender auf Arrakis. Allein weil sich mal ein neuer Entwickler an ein Strategiespiel wagt, ohne eine der letzten großen Marken wie Starcraft im Rücken zu haben, freue ich mich auf Etherium. Besonders die Wettereffekte könnten so einige interessante strategische Schachzüge ermöglichen. Und dass die mehr zählen sollen als das Micromanagement einzelner Einheiten finde ich ebenfalls einen guten Ansatz.
Allerdings läuft das Spiel mit nur einer Ressource, begrenztem Basisbau und gerade mal fünf Kommandanten-Fähigkeiten pro Schlacht dann doch Gefahr, ein wenig zu seicht zu werden. Trotzdem freue ich mich schon darauf, Etherium selbst anzuspielen und mir davon ein genaueres Bild zu machen.
Zitat
Etherium - [PC]
von Koch Media GmbH
Plattform: Windows 7 / Vista | Alterseinstufung: USK ab 12 freigegeben
Preis: EUR 29,99 Kostenlose Lieferung mit Amazon Prime.
Alle Preisangaben inkl. MwSt.
Vorbesteller-Preisgarantie Weitere Informationen.
Dieser Artikel erscheint am 26. September 2014.
Bestellen Sie jetzt.
Verkauf und Versand durch Amazon. Geschenkverpackung verfügbar.
Lieferung am Erscheinungstag:
Wählen Sie GRATIS Standardversand an der Kasse.
Zitat
"If there was no darkness -
how could we see the light?"
Zitat
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Attila« (18.08.2014, 01:16)
Schlechter als die Age 2 HD und AOM HD remakes wirds vermutlich nicht sein und dafür hab ich MS auch 2x knapp 20 Eus in den Rachen geworfen (never again spackos)
is ja nich so dass dich hier keiner davor gewarnt hätte![]()
Zitat
"Was mich auch skeptisch macht ist der günstige Preis von 30 Euro"
GÜNSTIG? 2014? XD
sorry aber 30euro sind derzeit beim besten willen nicht günstig. jeden tag wird dir bei gog.com, steam oder in irgend einem humble bundle die volle spielebreitseite in den rachen geworfen, teilweise für drei, vier, fünf, sechs, zehn, fünfzehn euro.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Serge« (18.08.2014, 22:14)
Zitat
Zitat