Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_Isch« (07.12.2006, 19:18)
Zitat
Original von CF_Faithhealer
ich hasse shooter bzw. kann nix gutes daran finden,vielleicht auch weil ich zu schlecht bin.
deswegen kann ich mich nicht hinstellen und dieses genre verurteilen.ich sehe es eher als ventil denn als problem. und die jugendlichen,die damit nicht klar kommen,haben schon vorher probleme gehabt und kommen eh nicht klar.da brauchts dann kein CS oder ähnliches mehr.
was mich an der geschichte am meisten aufregt,ist die treibjagd ähnliche berichterstattung mit falschen bildern zu genannten spielen und purer verallgemeinerung.
es gab nach dem erfurt amoklauf eine anhörung der CS community,danach war das thema indizierung vom tishc und zwar zu recht.
ich hab keine ahnugn warum CS immerweider ins kreuzfeuer kommt...sollen lieber mal den eltern dieser kids auf die füsse treten und mal die erziehung hinterfragen bzw. das sonstige umfeld(z.b. auch die schulen,lehrer sind doch teilweise hoffnungslos überfordert)
alles auf CS zu schieben ist ja auch einfach,da kann man prima die augen verschliessen vor den ganzen problemen.
Zitat
Original von [LoG]Little_Wannabe
ich kündige hiermit mal meinen amoklauf für den 11. 08. 2039 an
sollte sich was verschieben lass ichs euch wissen.
Zitat
Original von King_of_Pfuizn
Zitat
Will ja nix sagen aber:
Amok-Drohungen können, auch wenn sie nicht ernst gemeint sind, empfindlich bestraft werden. Nach Paragraf 126 des StGB liegt eine Störung des öffentlichen Friedens dar.
Strafen: bis zu drei Jahre oder eine Geldstrafe
Zitat
Original von OLV_sid_meier
Zitat
Original von King_of_Pfuizn
Zitat
Will ja nix sagen aber:
Amok-Drohungen können, auch wenn sie nicht ernst gemeint sind, empfindlich bestraft werden. Nach Paragraf 126 des StGB liegt eine Störung des öffentlichen Friedens dar.
Strafen: bis zu drei Jahre oder eine Geldstrafe
das ist falsch, was du da schreibst.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OLV_sid_meier« (10.12.2006, 01:11)