die serverprobleme in der ersten woche waren zu erwarten. auch ein grund, warum ich bewusst nicht mit hc charakter angefangen habe.
die story ist genial gemacht, die videos gigantisch und die atmosphäre während des spiels einfach genial. wüsste nicht, wem ich es nicht empfehlen sollte. was mich auch fasziniert hat war der ganze content, den man da hat. die tagebucheinträge, die ganzen vertonten briefings. da wird in dem spiel im ach so belächelten hack und slay format mehr hintergrundinformationen geliefert als in so manchem rollenspiel.
noch dazu haben die charakterklassen eigens für sie gemachte videosequenzen mehrmals in den akten.
das auktionshaus ist ne klasse sache. die variablen skills sind auch top. so kann man endlich ordentlich rumprobieren, ohne sich im singleplayer nen lvl 90char ercheaten zu müssen um die skills auszuprobieren. das ganze lässt vielleicht auf ein massiv einfaches diablo 3 schließen, aber momentan scheint das genaue gegenteil der fall zu sein.
das lustigste sind die ganzen muttis, die sich im bnet forum über hölle und inferno die tränen rausheulen, dass sie nicht innerhalb von 2 tagen das spiel durch haben ^^ alles verweichlichte mädchen. =) diablo 3 ist genau richtig.
ich werd die nächsten tage mal hc ausprobieren, wenn sich die server stabilisiert haben und hoffe auf ein paar herzkaspermomente ^^ aber nicht zu viele!

das wird geil ^^ monk wirds vermutlich werden. der soll gut dmg tanken und nicht wie ein papierflieger zusammenklappen.