Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."
Hast du sowas nicht letztes Jahr schon etwas ähnliches gesagt? Z.B. das Dortmunds Gruppe keine Todesgruppe war...(haha). Mit Mats ist alles möglich...das man gegen real oder bayern nicht mithalten kann, ist keine überraschung. ob dortmund dies in diesem jahr schafft, bezweifel ich.
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.
Der Schiri hatte aber anfangs zweiter Halbzeit auch nicht dem Mumm die 2.Rote (klare Rote) zu geben aus Angst vor den Fans...
Der Schiri hatte aber anfangs zweiter Halbzeit auch nicht dem Mumm die 2.Rote (klare Rote) zu geben aus Angst vor den Fans...
Oder vielleicht auch, weil Alan ein schauspielerndes Arschloch ist? Dito Mane?
Oder weil er bereits in der 8. Minute eine rote gezeigt hat und danach eine ganze Halbzeit lang konsequent gegen Basel/für Salzburg pfiff? Kein gelb für absichtliches Hands, Tor nicht gegeben für nichts (!?), Handspenalty grosszügig übersehen...
Jaja, such beim Schiri nach dem Fehler.
Ich find die Auslosung nicht wirklich top.
Wäre für mich extrem überraschend wenn Bayern, Real, Barca nicht weiterkommen.
Chelsea vs Paris ist noch das geilste Spiel wobei ich Angst habe das beide versuchen aus einer sicheren Abwehr heraus zu spielen, das könnte dann doch etwas auf Standardsituationen begrenzt sein.
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.
Hab beim Schiri nicht nach dem Fehler gesucht, da war Salzburg ganz alleine Schuld. Wenns 4:1/5:1 ausgeht, wärs auch ok gewesen bei den Chancen... Da hat der Schiri nix zu tun damitDer Schiri hatte aber anfangs zweiter Halbzeit auch nicht dem Mumm die 2.Rote (klare Rote) zu geben aus Angst vor den Fans...
Oder vielleicht auch, weil Alan ein schauspielerndes Arschloch ist? Dito Mane?
Oder weil er bereits in der 8. Minute eine rote gezeigt hat und danach eine ganze Halbzeit lang konsequent gegen Basel/für Salzburg pfiff? Kein gelb für absichtliches Hands, Tor nicht gegeben für nichts (!?), Handspenalty grosszügig übersehen...
Jaja, such beim Schiri nach dem Fehler.
Finds schade, weil Salzburg fußballerisch halt 2 Klassen besser war als Basel, aber so eine Chancenauswertung muss halt einfach bestraft werden. Ich hoffe man lernt daraus und kann die Form konservieren bis zur CL Quali.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (22.03.2014, 17:03)
@event: der handselfer wär für basel gewesen...also hör doch auf zu lamentieren...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Event« (22.03.2014, 19:02)