Zitat
Original von hiigara
wie gay ... wmca...
solche kommentare bitte nur mit link.wieder so ein zauber-freistoß von özil![]()
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.
solche kommentare bitte nur mit link.wieder so ein zauber-freistoß von özil![]()
http://www.youtube.com/watch?v=_J3mrAYX-io
Wo nimmst du das mit der billigsten Karte für 49 her? War schon öfters im Bernabeu und hab da schon Karten für knapp unter 30 Euro gehabt. Kann mir kaum vorstellen dass man bei Valladolid dann 50 für die billigste Kategorie zahlt.Übrigens das mit den Eintrittspreisen, wenn die billigste Karte 49 € kostet, finde ich das sehr erstaunlich, dass in Städten wie Valladolid oder Bilbao trotzdem so oft volles Haus is.
Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (22.12.2012, 22:50)
von einem gewissen [TNZ] NITUS (nie gehört)
Zitat
Alter was redest du fuer einen Müll!
Hab schon öfters gelesen , dass du ein blarca Fan Boy bist, und absolut keine Ahnung hast !
Bin zwar kein Real Fan ! Aber was du für einen Schrott redest! Mouri und cr7 zu Psg! Haha!
Glaubste wohl selber nicht!
Keine Ahnung was du hier in einem Masters Fourm zu suchen hast, am
besten du gehst in ein primitives barca Fan Fourm und feierst deinen
Gartenzwerg von messi und nervst uns nicht mit deinem Schrott!
Danke, ein verärgerter neutraler Fan, der barca brutal am Arsch geht!
Damit liegst du falsch.Sagt der Forentroll des Masters. ^^
Ich muss zugeben, das is auch nen Grund warum ich Fussball gucke. Es is einfach faszinierend, diesen Trollzoo anzugucken. Fängt bei den Managern wie Hoeneß, Rummenigge oder eben Mou an und hört beim Fan auf.
Jedes Mal, wenn ich das lese, finde ich es noch amüsanter. Sind soviele Goodies drin, die sieht man gar nicht beim ersten Mal, eigentlich ziemlich geniale Fanpost.
Zitat
Alter was redest du fuer einen Müll!
Hab schon öfters gelesen , dass du ein blarca Fan Boy bist, und absolut keine Ahnung hast !
Bin zwar kein Real Fan ! (Neeeeein! Echt?) Aber was du für einen Schrott redest! Mouri und cr7 zu Psg! Haha! (ja, hahaha)
Glaubste wohl selber nicht!
Keine
Ahnung was du hier in einem Masters Fourm zu suchen hast, am besten du
gehst in ein primitives barca Fan Fourm und feierst deinen Gartenzwerg
von messi und nervst uns nicht mit deinem Schrott!
Danke, ein verärgerter neutraler Fan, der barca brutal am Arsch geht!
wenn die fifa die wm schon in den winter legen will, ist ja schon alles gesagt. bei der uefa habe ich noch so leise hoffnungen, aber die werden eine sperre durch das financial fair play nur bei "kleineren" vereinen durchziehen. so ist zumindest meine vermutungIch gehe mal davon aus, dass die FIFA und UEFA eh so korrupt sind, dass eben Katar mit ihren Käufen durchkommt.
Ich meine, was würdet ihr machen? Geld oder Fair play?
Katar will Mou + CR7 für PSG jetzt offiziell
http://www.sportal.de/paris-saint-germai…010224125600000