Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Deadpool« (06.04.2011, 11:49)
Ich habe angefangen The Closer zu gucken.
Es geht um eine polizistin, deren Spezialgebiet es ist den Fall Wasserdicht vor Gericht zu bringen und den Verdächtigen alleine durch Sprache zum Geständniss zu bringen.
Jupp.[...]
Und um die Leute mal nicht in die Irre zu führen: Psych ist zwar definitiv ein Krimi, aber auch auf sehr sehr komisch gemacht. Seit neustem fast ein bisschen zu albern. Mag es gerne, aber würde es eher Leuten unter der Prämisse Comedy nahelegen.
Zitat
Sowas finde ich immer doof, wie auch diese Serie, wo 20 Jahre alte Fälle wieder neu aufgerollt werden. Irgendwie fehlt da immer das Geständnis zur Verurteilung, die Faktenlage ist nie so klar - und trotzdem reden die am Ende alle. Sehr doof.
Ist The Closer das mit der doch recht alten und nur mittelmäßig attraktiven Frau? Wenn die schon ne Frau als Hauptrolle haben, dann soll sie doch wenigstens wie diese eine Pathologin aussehen. Das habe ich zwar auch nie wirklich gesehen, aber zumindest wäre da der Schritt der Überwindung nicht so groß gewesen.
Empfehle dir "The Good Wife" oder "Damages". Beides sehr geniale Serien mit Suchtfaktor. Besonders Damages fand ich sehr spannend. Ist übrigens mit Glenn Close.
Kannst ja auch mal Boston Legal antesten. Hat bei mir ein paar Folgen gebraucht bis es gezündet hat, dann aber richtig. Selten solch einen genialen Humor in einer Serie entdeckt ohne Versuche permanent witzig wollen zu wirken.
und worf hat keine ahnung und sollte lieber bei seinen indifferenzkurven bleiben![]()
Empfehle dir "The Good Wife" oder "Damages". Beides sehr geniale Serien mit Suchtfaktor. Besonders Damages fand ich sehr spannend. Ist übrigens mit Glenn Close.
Kannst ja auch mal Boston Legal antesten. Hat bei mir ein paar Folgen gebraucht bis es gezündet hat, dann aber richtig. Selten solch einen genialen Humor in einer Serie entdeckt ohne Versuche permanent witzig wollen zu wirken.
Danke werde ich mal reingucken![]()
The Shield! Alle Staffeln sind extrem spannend. Die letzte Staffel läuft gerade auf deutsch falls du nicht im original Ton schauen willst. Serie ist auch ziemlich komplex da Ereignisse aus der ersten Folge z. B. auch noch in der letzten Staffel eine Rolle spielen.
Ansonsten kann ich noch Breaking Bad und Game of Thrones empfehlen.