Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."
Da ist aber wiederrum die Frage, wann ihnen die Prämie versprochen wurde? Ich schätze ja mal nicht erst im Finale sondern vor dem Turnier und dann ist es ebenfalls falsch Finale-Win vs Finale-Loss zu rechnen.Natürlich ist es nicht so einfach, so viel grips hab ich schon um das zu kapiernTrotzdem hat da einer derbe gefailed. Die verdienen so schon genug, grundgehalt UND prämien BIS zum Finale. Da muss man für den Sieg nicht noch jedem ne million in den arsch pudern, 200k tuns auch, die gewinnen ja nicht für die knete, sondern für die karriere, wie du so schön gesagt hast, also brauchts prinzipiell garkeine prämien
Soll nicht heißen du widersprichst dir, aber dein argument von oben sagt nix dagegen aus das irgendwer gefailed hat.
sagte der löwebayern hat bestimmt auch mehr gehalt bezahlt als sie durch die bundesliga-platzierung eingenommen haben.
also auch fail² ?
kp gib doch mal den link^^
"Der 3:1-Sieg des spanischen Fußballmeisters im Finale über Manchester United brachte Barça in den Bilanzen ein Minus von vier Millionen Euro ein. Da die Katalanen an ihre Profis 27 Millionen Euro an Siegprämien ausschütten mussten, fielen die Einnahmen aus der europäischen Elite-Liga unter dem Strich um vier Millionen Euro geringer aus als im Budget vorgesehen war."
also doch kalkulationsfail?!
wie sind denn die genauen regeln die nächste saison (?) eingeführt werden und wie gehts dann jahr für jahr weiter?
Zitat
Die neuen Regeln werden in den kommenden Jahren schrittweise eingeführt.
der kommentar is ganz treffend, dann sind sie im arsch... haben gehälter die kein schwein finanzieren kann und können die nur noch für pseudo-lau abgeben. Freu mich schon wenns so weit kommt/kommen sollte.
Zitat
Gegenwert ist ein Witz
An alle die hier meinen, dass die verschuldeten
Clubs ja sooo einen großen Gegenwert zu den Verbindlichkeiten haetten:
Was glaubt ihr denn wer diesen Wert der Spieler bestimmt? Genau; Clubs
die genauso ueberdimensional Geld ausgeben! Wenn der Tag kommt wo diese
Vereine gezwungen werden zu verakufen, wird es keine Abnehmer mehr in
diesen Dimensionen geben. Ganz davon abgeshen, dass ein Verein der
verkaufen MUSS, immer Verlust machen wird!