Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Cree:
Der Tracker ist ziemlich heftig, 300HP, grosse Reichweite und Bonusschaden vs Schwere Inf
Maya:
Beste Infanterie vs Gebäude im Preis/Leistungsverhältnis. Auch sonst ziemlich gut vs Cav.
Lakota:
Axtkrieger sind schon ganz gut und die Hundesoldaten sind einfach OP^^
Dazu kommt noch die Büffelherde ums TC, das ist eine ENORM wertvolle Tech die viele unterschätzen. (150 Holz+Gold für 6'000 Food ums TC herum)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (30.01.2006, 17:19)
mal ne frage zu lakota gibts die hundesoldaten ned auf jeder map oder nur mit shipment ...?weil ich kann eigentlich nirgends bauen wenn ich auf indis geh (was selten ist)...
Original von kOa_Master
Lakota:
Axtkrieger sind schon ganz gut und die Hundesoldaten sind einfach OP^^
Dazu kommt noch die Büffelherde ums TC, das ist eine ENORM wertvolle Tech die viele unterschätzen. (150 Holz+Gold für 6'000 Food ums TC herum)
Die Hundesoldaten sind wirklich etwas heftig, wenn man sie nicht selber hat und gegen sie kämpfen muss
Die Tech liegt leider noch außerhalb meines Lvl-Bereiches, klingt aber auch gut
Original von JaSoN_X
@ stima: da gibt es eine tech, die glaub ich 500wood 500 gold kostet, damit bekommst du für alle 3 spielminuten 1 lakota hundesoldaten
jop, und zum "start" auch gleich mal 5 (?) für 500-500.
was war daran unverständlch?
3mins - 1 Hundesoldate
6mins - 2 Hundesoldaten
9mins - 3 Hundesoldaten
.
.
.
@ eleven: die tech ist eher für später gedacht, also bie mi 30 ca, da bringt die 10 daolten, die shcon ziehmlich gut sind, hab die ma bei 1:30 geused, in nem ziehmlich ausgeglichenen lategame, die 30 hundesoldaten hams dann entschieden
Es gibt auch ne tech wo man pro 2 min. spielgeschehen 100 gold am tc als ladung erhält
hab ich zum erstenmal innem game benutzt was 45 mins ging das war auch nen goldschub mein lieber herr gesangsverein
jau also für 3 gespielte mins, bekommst ein hundelsoldat, die sind natürlich sehr teuer, wenn du sie dir vor minute 9 holst. mit der verbündete von allen indianerstämmen bekommt man ja auch 3 davon. da beide spieler auf mass indiander auf prärie spielen kann es durchaus sinnvoll sein sich bereits 3 oder 4 hundesoldaten zu holen und damit den gegner zu vernichten.
stellt euch vor, als franze hab ich 40 vollupped cuirs mit 63dmg ud 1050life
dazu mien m8 als spain jede menge kanonen + dragoner und skirms
und jetz add nochmal 30 vollupped lakota axtreiter und 30 lakota hundesoldaten
die sind shcon derbst als add
achja und mein m8 hatte noch 30 vollupped kommantschen bows
also viel kannste dagegen nichtmehr machen
alleine die cuirs haun schon derbst was weg
gegen massdragoner der gegner sind die kommantschen + dragoner meines m8s da, gegen rodeleros de kanonen + skirms
und die lakota axtreiter und hunesoldaten komplettieren noch sozusagen die army, ^^
probierts aus, damit rockst du sogut wie alles weg