Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
ür alle, die gerne ein Rematch spielen oder ihre Stammgegner haben, haben wir nun eine tolle Nachricht: die Minimalforderungszeit wurde auf 24 Stunden reduziert! Das heißt für euch, dass ihr an jedem Tag einmal gegen den gleichen Gegner spielen könnt!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Faithhealer« (11.12.2005, 14:07)
Zitat
ESL Community Game - knappe Entscheidung
Die Entscheidung in der zweiten Woche um das ESL Community Game ist äusserst knapp, momentan führt AoE3 hauchdünn vor StarCraft: Broodwar, allerdings tragen die noch heute Abend ein Turnier aus, was sicher nochmal für einen Schub für BW sorgen wird.
Dementsprechend hier noch einmal der Aufruf an die ganze Age-Community, meldet euch in der ESL Ladder an und spielt, schnappt euch am besten noch so viele Mates wie möglich aus eurem Clan oder die ihr sonst online kennen gelernt habt, jedes Spiel zählt! Heute Abend ab 18:00 muss im Instant Challenger die Hölle los sein! Man kann sagen dass die Woche gewissermassen entscheidend ist, denn wenn wir BW diese Woche schlagen, können wir sie immer schlagen!
http://www.aoe3eps.de.vu/
http://www.esl-europe.net/de/aoe3
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »godasu32« (11.12.2005, 22:26)
Zitat
Persönlicher Kommentar
Als ich am Freitag die Übertragung des Battle for Middle Earth Finales gesehen habe (Supported EPS Spiel by EA) kamen mir fast die Tränen, dass sich so ein eSport-untaugliches Spiel mit StarCraft auf eine Stufe stellen darf. Die Spieler saßen dort mit einer Hand am Sack und spielten Mausonly und das nicht wirklich schnell...Ich kann mir nicht vorstellen, daß das bei AOE3 viel anders sein wird. Wir MÜSSEN also StarCraft einfach wieder in die EPS bringen damit etwas eSport vorhanden ist, der auch genial anzuschauen ist und keine Grafikspiele die Chance auf so etwas bekommen, die einfach 0 Spieltiefe besitzen, also spielt bitte was das Zeug hält.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gottesschaf« (11.12.2005, 22:47)