Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Fand die auch mega geil!Gestern endlich mal mit House of Cards angefangen und gleich die halbe Staffel in einem Rutsch durchgeschaut.
Kann ich nur jedem ans Herz legen, Spacey in einer Paraderolle und Kate Mara ist eh immer süß![]()
Sensationelle Serie. Hab leider nur schon alle und warte auf S02...![]()
![]()
![]()
Nach vielen Empfehlungen schaue ich gerade Fireflyvon 2002 - grandios![]()
@Premi: Homeland nichts für dich?
Danke, war in der Tat sehr gut, hatte ich über die Weihnachtsferien in einen Rutsch durchgeschaut!
hatte jetzt mal in Agents of Shield, Dracula, sleepyhoolow, the client list ausprobiert, alles kompletter schwachsinn. bin jetzt bei the l word, erinnert mich bissl an sex and the city und ist auf jeden fall ertragbar da es viel titten und mia kirshner zu bestaunen gibt und man es zusammen mit der frau schaun kann in der hoffnung dass sie irgendwann lust auf einen dreier mit ner frau bekommt^^
falls du wieder mal probs mit proxys hast, ich verwende das und bin ganz zufrieden damitAm 1.1.2014 kommt die erste neue Folge der dritten Staffel von Sherlock. Weiß jemand wie man BBC one online schauen kann? Ich hab's mit nem Proxydienst versucht, das klapppt aber trotzdem nicht. Oder ich mach was falsch. :/
Danke, war in der Tat sehr gut, hatte ich über die Weihnachtsferien in einen Rutsch durchgeschaut!
hatte jetzt mal in Agents of Shield, Dracula, sleepyhoolow, the client list ausprobiert, alles kompletter schwachsinn. bin jetzt bei the l word, erinnert mich bissl an sex and the city und ist auf jeden fall ertragbar da es viel titten und mia kirshner zu bestaunen gibt und man es zusammen mit der frau schaun kann in der hoffnung dass sie irgendwann lust auf einen dreier mit ner frau bekommt^^
Also ich weiß ja nicht ob das mein Kriterium zur Serienauswahl wäre...