Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Sicherheitsargument zugunsten der Beeren zählt in dem game denke ich nicht wirklich, weil die Beeren waren auch direkt an der Küste und der Küstenfisch inner Bucht, also nicht sooo arg ausgesetzt. Und die Küstenfische unter deinem Dock waren sehr defensiv und dort weißt du früh genug wenn galleys kommen und kannst die vills abziehn (der kam aber in feudal nicht einmal bis dahin, und in castle waren felder etc auch in Reichweite...).yo hab aber nicht drauf geachtet wann wer up geklickt hat - d.h. mein gegner hätte auch früher up sein können ^^
also ich vor allen up war hab ich halt erstma fischer reingehaun :-D
Woher weißt du denn wann die anderen clicken ? @@ Und n Fischer zu baun dauert lang (grad mal getestet, 40 sec)...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arma« (09.08.2011, 22:40)
Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
hmm das versteh ich jetzt nicht, den Satz musste mir mal erklären. Gegenteil wäre dann wenig theoriewissen und "viel" dahinter ? Klingt für mich jetzt auf Anhieb ziemlich kindisch.viel theoriewissen, nicht viel dahinter ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CoolRook« (10.08.2011, 22:21)
hmm das versteh ich jetzt nicht, den Satz musste mir mal erklären. Gegenteil wäre dann wenig theoriewissen und "viel" dahinter ? Klingt für mich jetzt auf Anhieb ziemlich kindisch.viel theoriewissen, nicht viel dahinter ^^
Oh mein Gott, ich glaubs ja nicht... Ich hab NIE behauptet, ich würde alles perfekt machen. Dass du stärker bist als ich haste in nc doch 100x gezeigt. Dein Problem scheint (kanns mir nicht anders erklären), dass dir das Gewinnen und dein Rate zu Kopf gestiegen ist und du jetzt unfehlbarer Mr. Perfect sein willst, deswegen kommen dir posts, wo eventuell fehler in deinem Spiel aufgezeigt werden so vor, als würde dir jemand ans Bein pissen.Also mich erinnert das immer an die Streber aus der Schule, ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoolRook« (11.08.2011, 12:30)
naja, mir gings halt so, dass ich irgendwann neugierig wurde und es "genauer" wissen wollte. Mir machts dann halt mehr Spaß, ne Sache zu testen, als die Zeit zb in Foren - meiner Meinung nach - zu verplempern. Der Farmtest hat mir vielmehr Fun gebracht, als scheiß Forum lesen im Nachhinein (auch mehr fun als viele Spiele), wo ja viele Leute jeden Tag anscheinend einige h mit verbringen. Wenn man dauernd auf den Schubkarren drückt, will man doch irgendwann mal wissen, ob mans "richtig" macht oder nicht... Die Aussagen zu Schub- und Handkarren geben keine Info, was die Upgrades ökonomisch konkret bringen. Da kam ich mir halt irgendwann wie ein Depp vor, wenn ich die Upgrades so "nach Gefühl" clicke.habe aber trotzdem meinen Spaß und wohl durch jahrelanges Spielen ein gewisses Gefühl wann ich was bauen kann ohne zu wissen wieviel genau ne Einheit kostet oder was für ein Upgrade ich in welcher Minute machen sollte etc.
Oh mein Gott, ich glaubs ja nicht... Ich hab NIE behauptet, ich würde alles perfekt machen. Dass du stärker bist als ich haste in nc doch 100x gezeigt. Dein Problem scheint (kanns mir nicht anders erklären), dass dir das Gewinnen und dein Rate zu Kopf gestiegen ist und du jetzt unfehlbarer Mr. Perfect sein willst, deswegen kommen dir posts, wo eventuell fehler in deinem Spiel aufgezeigt werden so vor, als würde dir jemand ans Bein pissen.Also mich erinnert das immer an die Streber aus der Schule, ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_$kittle_« (11.08.2011, 13:24)