Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

28.07.2003, 18:34

...

herrlich der mann mit seinen anekdoten am rande:

auf vernebelter Leinwand steht und das am weges rand...vor lauter bäumen und rumfliegenden orKä(h)nen
kaum erkennend....* transparent flimmernd drauf GRATZ...100 km rechts *

doch die miesen tage nun vorüber und das sommergewitter...fliegt wohl gerad in meinem orte rüber...dein gratz du verdient...den ohne models keine bAr.(

32

29.07.2003, 01:12

gratz

:respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

34

29.07.2003, 13:43

grats Toddi und natürlich auch Banshee und das wird schon.Beim nächsten mal schaffsts. :)

Und nochmal Riesendank an meinen Finalpartner und an alle Ersatzspieler das ihr so zahlreich erschienen seid.Find sowas echt super. ?( Vor allem Shotgun.Erst machst du einen riesen Aufstand das du spielen willst und dann bist nichtmal da.:(

35

29.07.2003, 13:46

yo, für elfi tats mir echt leid, qualifiziert sich fürs final und kann dann beinahe noch nichtmal mitspielen weil sich die leute nicht abmelden die keine zeit haben. :(

36

29.07.2003, 14:05

tja, ist schon bezeichnend, wenn es nichtmal beim Finale genügend Teilnehmer gibt ^^

37

29.07.2003, 22:27

nächste runde spiel ich wieder masters :) mit meiner elfi spiel ich gern :) :)

38

29.07.2003, 22:37

THX Zorn :D Mit Deiner Gottes cd gewinnt sogar Toddi :D

Is da gratulieren überhaupt angesagt?? ?(

Na ja will mal nicht so sein

:respekt: Du SenF-nase