Zitat
Original von Mastakillah
kuerschi genau richtig!aber gwc kriegt ab jetzt von mir das gegenteil von anerkennung^^
und @papa mc donalds: wenn du schon meinst das ichn real life versager bin kann ich dir zu 100%garantieren das ich schon mehr frauen wie du hatte![]()
![]()
Zitat
Original von Attila
auf der einen seite ein masta, der das ganze masters zu ernst nimmt.. und gerne mal ein win nachm andern ins replayforum haut, auf der anderen seite das DarkonFK/Vid Team, das etwas angepisst ist, dass sie gegen ein in ihren Augen "noobteam" verloren hat.. sorgt mal wieder für masters sprengstoff das ganze..
Zitat
Original von Mastakillah
ey du mülleimer warum hast du dann gegen mich verloren!
ich hasse dieses rum geflame leute !merkt euch eins: erstens gewonnen is gewonnen =tor ist tor und ich hasse auch immer wieder dieses von euch noob combo gelaber ehrlich das is doch der wahnsinn!wenn dus besser kannst schreib mich eso an dann hau mich weg und tu hier net eins auf cool du hampelmann!wennstn problem hast kommm cyc ts oder schreib mich im icq an ich hatte nich vor so ausfallend zu werden!aber leute merkte euch eins:
MEHR RESPEKT VOR MIR! und mein clan sonst könn mas gern ausmachen also
pace und CYC RULLES!"
Zitat
leute wie mfg oder gwc hampelmänner die max. hier in den foren aktiv sind und es net mal auf die reihe bringen das ihre clans an ligen teilnehmen wollen mir jedes mal gleiche strat+ noobing vorwerfen!