Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von SD_CHARGER
Also insgesamt ist die AoM-Vanilla Testrunde jedenfalls mies gelaufen. Solche Teilnehmerzalhen disqualifizieren das Spiel![]()
Ganz werden wir AoM aber (noch) nicht rauswerfen
In der nächsten Runde werden wir es wohl wieder so machen, das es (wie schon in der letzten) dann nur noch 2-3 AoM-Vanilla und ca. 10-12 AoT Spieltage geben wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MotE_Plagiator« (17.05.2004, 14:16)
Ja, warum können sich die meisten denken, Ausschlag gebend war, dass die 2 FROSTler (Cheese und Norsi) im Masters erzählt haben, ich würde sie während dem Rated Game mit 999 Taunt spammen. Mal abgesehen davon, dass ich zu der Zeit 3 Tage lang nicht in Eso war und nicht wüsste, warum ich Toxin, mit dem ich eigentlich relativ gut befreundet bin spammen sollte, gibt es nicht einmal einen Beweis dafür, dass ich es war. Sie wurden nämlich unter dem Nickname 'Nega_is_figgn' gespammt, woher wollen sie wissen, dass ich das bin. Wie auch immer, bei kOa wurde ich von den eigenen 'Mates' schon runtergemacht, was das soll usw., obwohl ich mich noch nicht einmal dazu geäußert hatte, ich war zu der Zeit ja nicht online... Und das ist leider keine Clan Gemeinschaft, wenn ich von den eigenen Mates für schuldig gehalten werde. Ein Wunsch von kOa wurde übrigens überhaupt nicht geäußert, so ist das halt...
Zitat
Original von MotE_Tulkas
Und warum nicht mehr bei kOa? Gibt es einen Grund dafür? Auf der Website steht ja "im beiderseitigen Einverständnis.."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dyor« (17.05.2004, 14:39)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MotE_Tulkas« (17.05.2004, 19:22)
Zitat
Original von [SWF]Da_LuXI
rofl
naja imo flames du zu viel fake, halt einfach diene kommentare fuer dich
Zitat
Original von dyor
Ja, warum können sich die meisten denken
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dyor« (17.05.2004, 20:40)
Zitat
Original von kOa_qSide_
Ausschlag gebend war, dass die 2 FROSTler (Cheese und Norsi) im Masters erzählt haben, ...
Zitat
by Frost_Riese
boah, geht euch der honk auch so auf die nerven? mich, cheese und toxe hat er mit 999 mitten im spiel zugespamt, ich find das is echt die höhe und bitte alle darum nich mehr mit dem zu spielen!!!!
Zitat
by Frost_Chiller
fake suxx
kacktauntgespamme
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dyor« (17.05.2004, 21:45)
Zitat
Original von kOa_qSide_
Ja, warum können sich die meisten denken, Ausschlag gebend war, dass die 2 FROSTler (Cheese und Norsi) im Masters erzählt haben, ich würde sie während dem Rated Game mit 999 Taunt spammen. Mal abgesehen davon, dass ich zu der Zeit 3 Tage lang nicht in Eso war und nicht wüsste, warum ich Toxin, mit dem ich eigentlich relativ gut befreundet bin spammen sollte, gibt es nicht einmal einen Beweis dafür, dass ich es war. Sie wurden nämlich unter dem Nickname 'Nega_is_figgn' gespammt, woher wollen sie wissen, dass ich das bin. Wie auch immer, bei kOa wurde ich von den eigenen 'Mates' schon runtergemacht, was das soll usw., obwohl ich mich noch nicht einmal dazu geäußert hatte, ich war zu der Zeit ja nicht online... Und das ist leider keine Clan Gemeinschaft, wenn ich von den eigenen Mates für schuldig gehalten werde. Ein Wunsch von kOa wurde übrigens überhaupt nicht geäußert, so ist das halt...
Zitat
Original von MotE_Tulkas
Und warum nicht mehr bei kOa? Gibt es einen Grund dafür? Auf der Website steht ja "im beiderseitigen Einverständnis.."