Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
A drama about a high school chemistry teacher who's suffering from the world's worst case of mid-life crisis and becomes a criminal.
Zitat
Original von SenF_Toddi
Pretty Little Liars hab ich vor ewigen Zeiten glaub mal als Buch gelesen, das war aber ziemlich witzig - heut gibts den Pilot, schau ich mir sicher mal an![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_Isch« (09.06.2010, 20:39)
Zitat
Original von T1000
ja das war nicht schlecht![]()
ich muss ehrlich zugeben, dass mir sgu anfangs kein stück gefallen hat. mittlerweile hab ich mich aber an den stil gewöhnt und da ich mit spannung auf den nächsten teil warte, muss die serie ja irgendwas richtig machen.
mal sehen wann die 2. staffel ausgestrahlt wird.
Zitat
Original von SenF_Toddi
Pretty Little Liars hab ich vor ewigen Zeiten glaub mal als Buch gelesen, das war aber ziemlich witzig - heut gibts den Pilot, schau ich mir sicher mal an![]()
Zitat
Original von GWC_Blackbird
muss hier einfach nochmal werbung für breaking bad machen. für mich schon fast die beste serie die ich jemals gesehen habe. hat auch ne 9.0/10 bei imdb und 74 (staffel 1) bzw. 85 (staffel 2) bei metacritic (9.8 user score).
Zitat
A drama about a high school chemistry teacher who's suffering from the world's worst case of mid-life crisis and becomes a criminal.
Zitat
Original von LXIII_Zant
Meine aktuelle Lieblingsserie ist Mad Men. Spielt in einer New Yorker Werbeagentur Anfang der Sechziger Jahre. Die Welt ist noch voll von Klischees und die Moral und die Rollenbilder sind noch vollkommen "intakt"Der Autor hat vorher Sopranos gemacht. Große Empfehlung, wenn man auf Drama steht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (30.08.2010, 22:48)
Zitat
Original von _LegacY_
Weis man eigentlich wann im September/Oktober die neuen Staffeln starten bzw und wo?
Meine da Two and the Half Men Staffel 7.
Kommt des dann auf Pro7, Sky TNT Serie oder Kabel 1 ?