Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

481

08.06.2010, 19:39

muss hier einfach nochmal werbung für breaking bad machen. für mich schon fast die beste serie die ich jemals gesehen habe. hat auch ne 9.0/10 bei imdb und 74 (staffel 1) bzw. 85 (staffel 2) bei metacritic (9.8 user score).

Zitat

A drama about a high school chemistry teacher who's suffering from the world's worst case of mid-life crisis and becomes a criminal.

482

08.06.2010, 19:41

Zitat

Original von SenF_Toddi
Pretty Little Liars hab ich vor ewigen Zeiten glaub mal als Buch gelesen, das war aber ziemlich witzig - heut gibts den Pilot, schau ich mir sicher mal an :)

Na ok, dann schaue ichs wohl auch mal. Wann kommts in Amiland raus, heute nacht?

483

08.06.2010, 20:09

heute ist starttermin - vor morgen ist das sicher nicht verfügbar, glaube 8.p.m mittelamerikanischer zeit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Toddi« (08.06.2010, 20:09)

484

08.06.2010, 20:17

Ja, dann kann man so gegen 5 Uhr morgens mal im Inet nachschauen...

OoK_Isch

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

485

09.06.2010, 20:39

Sendet RTL2 heute eigentlich wirklich die zweite Hälfte vom Stargate-Universe-Staffelfinale *vor* der US-Erstausstrahlung? Irgendwie lustig ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_Isch« (09.06.2010, 20:39)

486

10.06.2010, 10:14

ja das war nicht schlecht :D
ich muss ehrlich zugeben, dass mir sgu anfangs kein stück gefallen hat. mittlerweile hab ich mich aber an den stil gewöhnt und da ich mit spannung auf den nächsten teil warte, muss die serie ja irgendwas richtig machen.

mal sehen wann die 2. staffel ausgestrahlt wird.

487

10.06.2010, 10:42

Zitat

Original von T1000
ja das war nicht schlecht :D
ich muss ehrlich zugeben, dass mir sgu anfangs kein stück gefallen hat. mittlerweile hab ich mich aber an den stil gewöhnt und da ich mit spannung auf den nächsten teil warte, muss die serie ja irgendwas richtig machen.

mal sehen wann die 2. staffel ausgestrahlt wird.

Seh ich auch so. SGU ist im Laufe der Staffel aber auch besser / spannender geworden.
An SG1 und Atlantis kommts aber trotzdem (noch?) nicht ran.

488

12.06.2010, 19:42

Zitat

Original von SenF_Toddi
Pretty Little Liars hab ich vor ewigen Zeiten glaub mal als Buch gelesen, das war aber ziemlich witzig - heut gibts den Pilot, schau ich mir sicher mal an :)

Also der Pilot ist ja mal extrem schwach gewesen.

Man caste 4 schöne Mädchen, lasse die exotischste von ihnen mit einem Anteil asiatischem Blutes lesbische Tendenzen zeigen und decke ansonsten alles von Bitch, Streberin bis leicht emotionale Gothic-Tussi ab.
Dann tue man noch 2 attraktive Jungs dazu, nen paar heiße Mütter und lege schmalzige Teenie-Musik drunter. Dazu ein großer Schuß Mystik, ein Mord und eine Mutter, welche einem Polizisten für ihre Tocher den S*****z lutscht.

Einen platteren, kommerzielleren Piloten habe ich lange nicht mehr gesehen.

489

12.06.2010, 19:49

Zitat

leicht emotionale Gothic-Tussi
:love:

490

15.06.2010, 20:58

Zitat

Original von GWC_Blackbird
muss hier einfach nochmal werbung für breaking bad machen. für mich schon fast die beste serie die ich jemals gesehen habe. hat auch ne 9.0/10 bei imdb und 74 (staffel 1) bzw. 85 (staffel 2) bei metacritic (9.8 user score).

Zitat

A drama about a high school chemistry teacher who's suffering from the world's worst case of mid-life crisis and becomes a criminal.

jo, klasse serie - ganz sicher eine der besten überhaupt!

aber junge, junge - was ein cliffhanger... urgs, die zeit bis september wird sich ziehen :(

491

15.06.2010, 21:18

hmm in ordnung, schau ich mir bei gelegenheit mal die ersten 2,3 folgen an

492

15.06.2010, 21:23

die letzten beiden folgen waren aber auch zu krass. besonders bei folge 12 saß ich am ende erst mal mit offenem mund vorm pc :D

493

15.06.2010, 23:55

true blood geht weiter, erste folge der dritten staffel ist up, habe sie aber noch nicht gesehen.

494

16.06.2010, 00:57

hoffentlich lässt die serie nicht nach, eine meiner favoriten atm.

495

25.06.2010, 20:47

mal was ganz anderes
Abenteuer Survival - Man vs Wild

nen typ der sich an immer anderen orten für ne woche aussetzen lässt und da überlebens tricks zeigt

lohnt sich allein schon um zu sehen was er alles so isst

rohe schnecken, frösche oder auch mal äpfelreste aus bärenscheiße :D

496

25.06.2010, 23:38

Yo Bear Gryls ist schon ne harte Sau :)

Juzam

Erleuchteter

• Nachricht senden

497

05.07.2010, 15:54

Bin grad bei der Häfte der zweiten Staffel von Battlestar Galactica. Die Serie wird ja immer besser und besser :bounce:

498

05.07.2010, 16:01

Zitat

Original von Juzam
Bin grad bei der Häfte der zweiten Staffel von Battlestar Galactica. Die Serie wird ja immer besser und besser :bounce:

dann liegt die durststrecke noch vor dir ?(

500

05.07.2010, 18:51

The Gates
Wieder bissel Vampiere & ein paar Werwölfe.

Scoundrels
Scoundrels centers on a family of small-time criminals that is shaken when their father is sentenced to a long prison term, leaving his wife to take care of the criminally enterprising brood. In an effort to keep her kids out of trouble, she decides it's time for the family to go straight despite the best efforts of her kids to maintain their petty criminal ways.

The Hard Times of RJ Berger
20-30min Serie über nen Nerd der runter gemacht wird, aber nen riesen Penis hat.

501

28.07.2010, 23:40

4. Staffel IT Crowd ist angelaufen bzw fast schon wieder komplett durch.

Roy: "I will try harder Jen"
Jen: "Good Girl"
:D

502

28.07.2010, 23:46

Zitat

Original von GWC_Vegeta

Hrhr, hab heute grad alle fünf Folgen geschaut. Hammer!!! :D

503

29.07.2010, 08:45

Zitat

Original von GWC_Vegeta

Was? Echt? Juhu, gleich mal laden...

504

30.08.2010, 20:46

Gabs nicht mal so ne Serie, wo ein Cop in die 1970er verschlagen wird? Wie heißt diese Serie?

Zitat

Original von LXIII_Zant
Meine aktuelle Lieblingsserie ist Mad Men. Spielt in einer New Yorker Werbeagentur Anfang der Sechziger Jahre. Die Welt ist noch voll von Klischees und die Moral und die Rollenbilder sind noch vollkommen "intakt" :D Der Autor hat vorher Sopranos gemacht. Große Empfehlung, wenn man auf Drama steht.

Hab gerade die erste Folge gesehen, war ganz nett - ich hoffe aber es steigert sich noch. Bis jetzt waren wirklich die Rollenbilder am besten.

Better Off Ted werde ich jetzt ebenfalls mal antesten.

506

30.08.2010, 22:47

thx

Und Better Off Ted ist ganz lustig, hab gerade den Pilot gesehen. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (30.08.2010, 22:48)

507

31.08.2010, 09:16

Weis man eigentlich wann im September/Oktober die neuen Staffeln starten bzw und wo?

Meine da Two and the Half Men Staffel 7.

Kommt des dann auf Pro7, Sky TNT Serie oder Kabel 1 ?

508

31.08.2010, 11:56

Zu Mad Men: Da gehts eigentlich v.a. um die veralteten Rollenbilder und die damalige enge Lebenswelt, Moral, aufblühende Konsumkultur. Die Handlung plätschert auch mal ein paar Folgen eher dahin und hat eher leisere Töne, muss man mögen und nicht anders erwarten.

Absolutes Highlight ist für mich die Kubakrise in der 2. Staffel. Und Don Draper's Ehefrau ist einfach ein Hingucker ;)

509

31.08.2010, 12:17

Hmmm bin gerade auf "The walking dead" gestossen.

Die 1 Staffel läuft im Herbst USA und Deutschland zeitgleich so wie ich das verstanden hab.
Ist Quasi eine Comic "Verfilmung". Die Comics haben schon übelst gute kritiken bekommen.
http://de.wikipedia.org/wiki/The_Walking_Dead

Trailer

Ick freu mir :D

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

510

31.08.2010, 13:05

Zitat

Original von _LegacY_
Weis man eigentlich wann im September/Oktober die neuen Staffeln starten bzw und wo?

Meine da Two and the Half Men Staffel 7.

Kommt des dann auf Pro7, Sky TNT Serie oder Kabel 1 ?

also die CBS Serien gehen glaub 20. September los. Also in Amerika

Was das jetzt für Deutschland heißt, weiß ich nicht. sorry ^^