Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
![]() Gametyp: Supremacy Startzeit: 11:06 | Team 1:
Team 2:
|
Zitat
Original von disaster
Es ist aber albern mit Ratingangaben zu posen und zu glauben, die seien vergleichbar mit ihrem Wert in AOC.
Zitat
Original von Danaus
@disaster: Was du hier betreibst ist Fishing for Compliments... du weißt natürlich dass du ein überdurchschnittlich guter Spieler bist, also tu nicht so.
Zitat
Original von Danaus
@disaster: Was du hier betreibst ist Fishing for Compliments... du weißt natürlich dass du ein überdurchschnittlich guter Spieler bist, also tu nicht so.
Finde auch nicht, dass man AoE3 als Noobgame verurteilen kann. Spiel mal gegen die Leute in der Top25, da hat niemand von uns auch nur irgendeine Chance. Wieso soll es dann ein Noobgame sein?
Zitat
Original von jens
also ich war in aom froh als ich 1750 hatte und nu bin ich über 1950, sinn?
naja ok hab auch viel gelernt in der zeit, aber auf 1950 würd ich nicht kommmen ^^