Zitat
Original von Michi
wow sogar eine eigene pressesprecherin![]()
Zitat
Orginal von UAP_disaster
Huch!
Ein Paradoxon!
Ein geheimer Orden, der öffentlich Werbung macht![]()
Zitat
Orginal von GWC_Sunzi
geiles Lied![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »GRO_Mushu« (09.04.2003, 19:20)
Zitat
Original von kOa_LiZZarD
Dank ISDN war ich 2 Minuten auf der Seite. Dann fing plötzlich die Musik an und hat mich vertrieben![]()
Wo sind die Bilder bei den members?![]()
Ansonsten schöne Seite^^
Zitat
Original von GRO_Mushu
Also ich find die Musik nicht schlecht, aber wenn sie dir nicht gefällt, du hättest sie auch aus machen können.
Zitat
Original von kOa_LiZZarD
Ganz so schlecht war sie ja auch nciht^^. War nur bildlich gemeintNervend wurds erst nach so 10 Minuten
![]()
Andere Frage: In welcher ratingregion spielt ihr denn so? Vielleicht mal nen CW?![]()
![]()
Zitat
Ich bhehaupte das liegt an was anderem;na wer weiss es?
Zitat
Original von Vaxar
Hmmm........
mal schauen, war lange nich mehr in nem Clan, könnte mal wieder ganz lustig werden
Wie isn dein nick in ESO oder ICQ?
Zitat
Original von GWC_Sunzi
das ist wohl einer der Posts mit der größten Anzahl freundlichen Smilies derzeit.Des Weiteren findet man hier kein Flamen,kein Diskuttieren,etc.. alle sind furchtbar nett.
Woran das wohl liegen mag ....![]()
Zitat
Orginal von S_MacLeod
PS:wäre eine überlegung wert, allerdings seid ihr ja ein aom-clan...............also wird das nichts![]()
Zitat
Orginal von MotE_Fungus
Und wer ist der 1840 wenn ich das wisen dürfte?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GRO_Mushu« (25.04.2003, 10:39)
Zitat
Original von UAP_disaster
NEIN! Tu es nicht!
Gehe niemals darauf ein, wenn einer im AOM-Forum erwähnt, dass er kein AOM zockt!!! Das macht garantiert den harmonischsten Thread kaputt![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GRO_Mushu« (11.04.2003, 11:47)