Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von ZwerG_moRph
dumm
das hat er ganz bestimmt nicht mit absicht gemacht![]()
![]()
![]()
Zitat
Original von ZwerG_moRph
dann kannst ja gleich alle, die ständig ping 30 problemchen haben (ist nämlich ein hausgemachtes problem ) bannen, weil sie auch ständig andere damit "belästigen", na herzlichen glückwunsch![]()
Zitat
Original von GWC_Coyote
Finde nach so langer Zeit AoC sollte das eigentlich in Griff zu bekommen sein oder ^^
Zitat
Original von Zecher_Websonic
Zitat
Original von GWC_Coyote
Finde nach so langer Zeit AoC sollte das eigentlich in Griff zu bekommen sein oder ^^
ich will ja nicht unhöflich klingen, aber so richtig endgültig kriege ich das Problem mit dem 30er Ping auch nicht in den Griff. Ist schon mein 4ter Router, alle Ports freigeschaltet und trotzdem kommt es ab und an vor, dass ich zu bestimmten Leuten Ping 30 habe. Ich weiß nicht was ich da noch machen soll.
Ich melde mich hier zu Wort, weil Mojo leider wegen mir beim ersten Game nicht mitspielen konnte, weil wir zueinander Ping 30 hatten. Vielleicht lags ja auch an mir? Kann man nicht sagen, auf jeden Fall war Mojos Ping zu den Anderen ja auch ok und mein Ping zu Allen ebenfalls. Nur zwischen Mojo und mir war ein 30er Ping. Erklärt bitte, wenn ihr so Weise und erfahren seid.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sylence« (28.05.2008, 21:31)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_moRph« (30.05.2008, 14:31)
Zitat
3,3kb modems? gabs sowas überhaupt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_moRph« (30.05.2008, 14:55)
Zitat
Original von sylence
Damit hat sich die Sache ja erledigt.![]()
Zitat
Original von ZwerG_Mojo
sodele, echt? und überzogen? oh nein nicht für den hüter der moral.der master des masters. jaja deine leute hier. ich vergaß.
junge, das ganze ist nicht persönlich gemeint? und das net zum ersten mal....
wenn dir meine art nicht passt, dann ist das so sicher der beste weg.
Zitat
Original von ZwerG_Mojo
sehr fein. weil wer selber früher schon um 22.45 zum game erschien, und damals nichtmal ein einsehen hatte, der sollte nicht mit steinen werfen.
Zitat
Original von ZwerG_Mojo
nach 2 maligem router reset ging es dann endlich. noch vor sylence anmache im spiel hatte ich beschlossen, da age-lust eh stark nachgelassen hat erstmal ne pause zu machen. stand auch schon da bevor das spiel losging.
so wot sylence. hatte sich doch eh erübrigt.
Zitat
Original von ZwerG_Mojo
[...] Ping 30 [...]
Zitat
Original von ZwerG_Mojo
sylence du bist ein armes licht. sorry. vielleicht hast du dir den namen dumm mal zurecht zugelegt.